Finde dein ideales Gerät von FOREO!

FOREO Geräte sind für alle, die Selbst- und Hautpflege ernst nehmen und für diejenigen, die sichtbare und dauerhafte Ergebnisse erwarten und bereit sind, eine Investition zu tätigen, die sich über viele Jahre bewährt. Finde das ideale Gerät für dich oder ein perfektes Geschenk.

Professionelle Reinigung

LUNA Kollektion

Eine gute Hautpflegeroutine erfordert ein sauberes Gesicht. Aber eine großartige erfordert eine überlegene Reinigung. Die einzigartige und legendäre LUNA reinigt deine Haut, indem sie 99,5% Schmutz, Öl, Schweiß und Make-up-Rückstände in nur 1 Minute entfernt. Erhalte ab der ersten Anwendung eine sichtbar strahlendere, gesünder aussehende Haut und bereite sie auf eine verbesserte Aufnahme deiner bevorzugten Hautpflegeprodukte vor.

LUNA ist eine einmalige Investition, die sich auszahlt. Sie ist zuverlässig, einfach zu bedienen und langlebig. Du erzielst dauerhaft porentiefe Reinigungsergebnisse bei gleichzeitiger Regenerierung deiner Haut. Sie kombiniert ultrahygienische Silikonborsten mit einer angenehmen T-Sonic Massage für ein ultimatives Spa-Erlebnis.

Für wen ist sie geeignet?
Das perfekte Gerät für alle mit einem geschäftigen Lifestyle, die in ihre Hautpflegeroutine investieren. Es gibt eine LUNA für alle – für jedes Alter, in allen Größen und mit unterschiedlichen Funktionen. Es ist unser universellstes Gerät, da perfekte Reinigung und Glow für alle Schönheitsroutinen von grundlegender Bedeutung sind.

Entdecke mehr

Entfernt 99,5% Schmutz, Öl, Schweiß und Make-up-Rückstände

Steigert die Elastin- und Kollagenproduktion

Verbessert die Mikrozirkulation der Haut

Beugt Entzündungen vor, um Pickel & Unreinheiten zu reduzieren

Entspannt Spannungspunkte der Gesichtsmuskeln

Glättet das Erscheinungsbild von Falten und feinen Linien

Bereitet die Haut auf tiefere Aufnahme von aktiven Wirkstoffen vor

Erreiche das nächste Level

Hautpflege

Füge unseren Micro-Foam Cleanser zu deiner Routine hinzu, um die Haut mit einer natürlich feuchtigkeitsspendenden, sanften Formel und hautfreundlichen Inhaltsstoffen zu pflegen. Bewahre deinen natürlichen, jugendlichen Glow mit unserem SERUM SÉRUM SERUM und seiner Mikrokapseltechnologie.

Kaufe jetzt

Spa Gesichts
behandlung für zu Hause

UFO Kollektion

Stelle dir den Luxus von Beauty-Spas im Taschenformat vor. Stelle dir nun die beste Gesichtsbehandlung vor, die du je hattest. Mit UFO kannst du das jeden Tag haben. Gönne dir in nur 2 Minuten eine vollwertige Gesichtsbehandlung und hol das Beste aus deinen Masken heraus, wo und wann immer du möchtest.

Das UFO erwärmt sich sofort, um aktive Wirkstoffe der Maske tief unter die Hautoberfläche zu schleusen. Danach kühlt es die Haut, verkleinert Poren und reduziert Schwellungen während die Zeichen der Hautalterung dank des Vollspektrum-LED-Lichts gemindert werden. Zusätzlich entspannt die T-Sonic Massage deine Gesichtsmuskeln. Es bietet ein komplettes Spa-Erlebnis für das Gesicht in einem Gerät. Und es dauert nur 2 Minuten.

Für wen ist es geeignet?
Das perfekte Gerät für trendorientierte, technisch versierte Hautpflegeliebhaber, maskenversessene Teenager sowie Erwachsene, die sich ein Heim-Spa wünschen, das ihnen den perfekten Glow zaubert. Es gibt kein anderes Gerät wie UFO – manche lieben es als schnelle Lösung am Morgen, aber die meisten nutzen es abends zum Entspannen.

Entdecke mehr

Bietet sofortige, tiefe Hydratation

Schleust aktive Wirkstoffe tief in die Dermis

Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt um 126%

Liefert Nährstoffe und Sauerstoff in jede Zelle

Erhält die Hautfeuchtigkeit bis zu 6 Stunden

Minimiert Schwellungen und schließt Feuchtigkeit ein

Festigt und strafft die Haut, bekämpft die Zeichen der Hautalterung

Regeneriert die Haut und beschleunigt den Heilungsprozess

Reduziert das Erscheinungsbild von Falten und feinen Linien

Vergiss die Masken nicht!

UFO-aktivierte Masken

Verwandle deine Routine mit den Weltklasse-Masken von FOREO in ein Ritual. Die Daily Duo Collection ist perfekt für Anfänger, die schnell, echte Ergebnisse erzielen möchten, da sie für alle Hauttypen geeignet ist. Die Advanced Collection basiert auf koreanischen Hautpflegeformeln, um Hautprobleme wie Augenringe, Schwellungen und feine Linien zu bekämpfen. Die Farm to Face Collection verwendet hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt, um das Beste der internationalen Hautpflege direkt zu dir nach Hause zu bringen.

Entdecke mehr

Verjüngendes Facelift

BEAR Kollektion

Wäre es nicht schön, ab und zu eine professionelle Mikrostrombehandlung zu genießen? Wie wäre es mit jedem Tag? Und ausgerechnet bei dir zu Hause? Lerne BEAR kennen – ein von der FDA zugelassenes Gerät, das genau das tut. Es kann die über 65-Muskeln im Gesicht und am Hals trainieren und straffen, um einen anhaltenden Anti-Aging-Effekt zu erzielen.

BEAR kombiniert Mikrostrom mit T-Sonic Pulsationen, um dir ein vollständiges Facelifting zu bieten. Es ist das einzige Mikrostromgerät mit Anti-Shock System – einem KI-System, das die Leitfähigkeit deiner Haut scannt und misst, um den Mikrostrom automatisch an die Bedürfnisse deiner Haut anzupassen. Nur 2 Minuten pro Tag zeigen im Laufe der Zeit noch bessere Ergebnisse.

Für wen ist es geeignet?
Das perfekte Gerät für alle mit einem vollen Terminkalender, die erste und fortgeschrittene Zeichen der Hautalterung bekämpfen und gleichzeitig ein natürliches und angenehmes Facelift erhalten möchten.

Entdecke mehr

Formt und strafft die Haut für ein non-invasives Facelifting

Festigt und konturiert für einen verjüngten Teint

Glättet das Erscheinungsbild von Falten

Hilft Giftstoffe zu eliminieren

Trainiert über 65 Muskeln im Gesicht und Hals

Belebt müde, alternde Haut

Anti-Shock System garantiert sicheren Gebrauch

Gehe mit Mikrokapseln tief unter die Haut

SERUM SÉRUM SERUM

Übertrage Mikrostrom sicher und effektiv von BEAR auf deine Haut für einen unübertroffenen, jugendlichen Glow. SERUM SÉRUM SERUM wirkt auch alleine, da es deine Haut weicher macht, glättet und mit Feuchtigkeit versorgt, BEAR muss aber immer zusammen mit einem leitfähigen Serum verwendet werden!

Entdecke mehr

Akne-Behandlung

ESPADA

Zu Akne neigende Haut kann dein Aussehen und dein Selbstvertrauen beeinträchtigen. In diesem Wissen haben wir eine von der FDA zugelassene Lösung entwickelt, um zu Akne neigende Haut zu behandeln und zu heilen (klinisch erprobt). ESPADA ist ein professionelles blaues LED-Lichtgerät für zu Hause, das nur 30 Sekunden deiner Zeit für eine effektive und schmerzfreie Behandlung in Anspruch nimmt.

ESPADA nutzt die doppelte Kraft von blauem LED-Licht und T-Sonic Pulsationen, um Akne verursachende Bakterien tief in der Haut sowie Pickel und Flecken auf der Oberfläche zu zerstören. Du musst dafür nur vier Schritte befolgen: Vorbereiten, Zielen, Behandeln, Vernichten. Ergebnisse? Du wirst dich in deiner wunderbar reinen, glatten Haut selbstbewusst fühlen!

Für wen ist es geeignet?
Das perfekte Gerät für alle mit Hautproblemen, die Akne loswerden und Pickel verhindern möchten.

Entdecke mehr

Behandelt und heilt zu Akne neigende Haut

3/4 der User berichten von sichtbaren Ergebnissen nach einer Anwendung

100% der Anwender berichten von klarerer Haut

Reduziert Pickel, ohne die Haut auszutrocknen

Zerstört Akne verursachende Bakterien

Bekämpft Akneausbrüche, Pickel, Hautunreinheiten und Entzündungen

Stimuliert die Mikrozirkulation, ermöglicht so eine schnellere Heilung

Verhindert die Übertragung von Bakterien von einer Stelle zur anderen

Jünger aussehende Augen

IRIS Augenpflege

Die ersten Zeichen der Hautalterung zeigen sich am deutlichsten an der zarten Haut um die Augen. Dank IRIS und ihrer alternierenden T-Sonic Technologie kannst du das Erscheinungsbild von Augenringen, Tränensäcken und feinen Linien verringern. IRIS ist ein von Augenärzten geprüftes Gerät, das effektiv und sicher in der Anwendung ist.

Jünger aussehende Augen waren noch nie einfacher zu erreichen. IRIS kombiniert die alte asiatische Lymphdrainage-Akupressur mit einer T-Sonic Massage, um müde Augen zu erfrischen und zu beruhigen. Diese Technik hilft auch, Kopfschmerzen zu lindern, die durch Überanstrengung der Augen verursacht werden.

Für wen ist es geeignet?
Das perfekte Gerät für alle, die müde aussehende Augen satt haben und Augenringe und Tränensäcke los werden wollen. IRIS bietet auch eine erfrischende Massage und hilft beim Auftragen von Hautpflegeprodukten.

Entdecke mehr

Entfernt Schwellungen, Augenringe und Tränensäcke

Verringert Anzeichen von Müdigkeit und Alterung

Glättet und erhellt die Haut um die Augen

80% der Anwender berichten von einer fester aussehenden Augenkontur

70% der Anwender sehen eine Verringerung der Augenringe

Verbessert die Aufnahme von Augencremes und Seren

Für alle Hauttypen geeignet

Komplette 4-in-1-Mundpflege

ISSA Kollektion

Zähneputzen mag einfach erscheinen. Nimm eine Zahnbürste, verwende Zahnpasta und putze 2 Minuten lang. Aber was wäre, wenn du 140% bessere Ergebnisse erzielen könntest, während du genau das tust, aber eben nur mit ISSA? Die weltweit erste Sonic-Zahnbürste stellt sicher, dass du das Beste aus deiner Routine herausholst, indem sie die Sonic Pulse Technologie, 2x stärkere Borsten und eine extreme Akkulaufzeit von bis zu 365 Anwendungen kombiniert.

ISSA perfektioniert deine Zahnputzroutine, indem sie sicherstellt, dass deine Zähne, dein Zahnfleisch, deine Wangen und deine Zunge gereinigt werden. Die Sonic Pulse Technologie erzeugt Mikro-Sweeps, um 30% mehr Plaque zu entfernen als eine herkömmliche Zahnbürste, während sie sanft zu deinem Zahnfleisch ist. Das Beste ist, dass du die Bürstenköpfe nur alle 6 Monate wechseln musst. Mit ISSA bekommst du mehr, dabei folgst du deinen natürlichen Putzbewegungen wie mit einer manuellen Zahnbürste.

Für wen ist es geeignet?
Das perfekte Gerät für alle, die eine verbesserte Mundpflege wollen, ohne zu viel Zeit zu investieren und für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch, die sich dennoch eine effektive Zahnbürste wünschen.

Entdecke mehr

Verbessert klinisch erwiesen die allgemeine Mundhygiene um 140%

100% der User berichten von hellerem Lächeln & gesünderem Zahnfleisch

Verhindert Zahnfleischschwund und Schäden am Zahnschmelz

10.000x hygienischer als Nylonborsten

Ultraweiches Silikon verhindert die Ansammlung von Bakterien

Die Hybridbürste ist hart gegen Plaque und sanft zum Zahnfleisch

Reinigt den ganzen Mund dank integriertem Timer

Find your ideal FOREO device!

FOREO devices are for everyone who takes self-care and skincare seriously and those who expect visible and lasting results, willing to make an investment that will keep on giving for many years. Find the ideal device for yourself or get the perfect gift.

Facial cleansing

LUNA collection

A good skincare routine requires a clean face. But a great one requires a superior cleanse. Unique and iconic LUNA cleanses your skin by removing 99.5% of dirt, oil, sweat, and makeup residue in just 1 minute. Get visibly brighter, healthier-looking skin after the first use and prep yourself for enhanced absorption of your favorite skincare products.

LUNA is a one-time investment that keeps on giving. It’s reliable, easy to use, and durable, so you can consistently get efficient deep cleansing results while rejuvenating your skin. It combines ultra-hygienic silicone bristles with an enjoyable T-Sonic massage for the ultimate spa experience.

Who is it for?
A perfect device for those with a busy life who invest in their skincare routine. There’s a LUNA for everyone – for all ages, in all sizes, and with different features. It's our most universal device, as perfect cleanse and glow are fundamental to all beauty routines.

Discover more

Removes 99.5% of dirt, oil, sweat, and makeup residue

Boosts elastin and collagen production

Improves skin’s microcirculation

Prevents inflammation to reduce breakouts & blemishes

Relaxes facial muscle tension points

Smooths the appearance of wrinkles and fine lines

Prepares the skin for deeper absorption of active ingredients

Take it to the next level

Essential skincare

Add our Micro-Foam Cleanser to your routine to nourish the skin with naturally hydrating gentle formula and skin-friendly ingredients, then glow back in time with our SERUM SÉRUM SERUM and its micro-capsule technology to preserve youthful glow.

Buy now

At-home spa facial treatment

UFO collection

Imagine the luxury of beauty spas in the palm of your hand. Now imagine the best facial you ever had. With UFO, you can have that every day. Treat yourself to a supercharged full facial treatment in just 2 minutes, and get the most out of your masks wherever and whenever you want it.

UFO features instant warming to infuse active mask ingredients deep below the surface of the skin. Then it cools the skin, shrinking pores and reducing puffiness, all the while diminishing signs of aging thanks to full-spectrum LED light. On top of that, T-Sonic massage relaxes your facial tension points. It’s a full spa facial experience in one device. And it takes only 2 minutes.

Who is it for?
A perfect device for trend-oriented, tech-savvy skincare lovers, mask-obsessed teenagers, and adults who want a home spa that’ll help their skin glow. There’s no device like UFO out there – some love it as a morning quick-fix, but most use it as spa magic in the evening.

Discover more

Provides immediate deep hydration

Pushes active ingredients deep into the dermis

Increases moisture levels by 126%

Delivers nutrients and oxygen to every cell

Keeps the skin moisturized for up to 6 hours

Minimizes puffiness and locks in moisture

Lifts and firms the skin, combating signs of aging

Regenerates the skin and accelerates the healing process

Reduces the appearance of wrinkles and fine lines

Don’t forget the masks!

UFO activated masks

Turn your routine into a ritual with FOREO world-class masks. Daily Duo Collection is perfect for beginners who want to get real results fast, as it’s suitable for all skin types. Advanced Collection is based on Korean skincare formulas to tackle skin concerns like dark circles, puffiness, and fine lines. Farm to Face Collection uses premium natural ingredients from around the world to bring the best of international skincare straight to your home.

Discover more

Rejuvenating facelift

BEAR collection

Wouldn’t it be lovely to enjoy a professional microcurrent treatment every now and then? How about every day? And out of all places – at your home? Meet BEAR – an FDA-cleared device that does just that. It can train and tone the 65+ muscles in your face and neck to achieve an anti-aging effect that lasts.

BEAR combines microcurrent with T-Sonic pulsations to give you a full facelift. It’s the only microcurrent device that features Anti-Shock System – an AI system that scans and measures your skin’s conductivity to automatically adjust the microcurrent that suits your skin’s needs. Just 2 minutes a day will show even better results over time.

Who is it for?
A perfect device for everyone with a busy schedule who wants to tackle initial and advanced signs of aging while getting a natural & enjoyable facelift.

Discover more

Tones and tightens the skin for a non-invasive facelift

Firms and contours for a rejuvenated complexion

Smooths the appearance of wrinkles

Helps eliminate toxins

Exercises 65+ muscles in your face and neck

Revives tired, aging skin

Anti-Shock System guarantees safe use

Go skin deep with micro-capsules

SERUM SÉRUM SERUM

Safely and effectively transfer microcurrent from BEAR to your skin for an unmatched youthful glow. SERUM SÉRUM SERUM also works on its own, as it softens, smooths, and hydrates your skin, but BEAR must be used with a conductive serum!

Discover more

Acne treatment

ESPADA

Acne-prone skin can affect your looks and confidence. Knowing this, we came up with an FDA-cleared solution that’s clinically proven to treat and heal acne-prone skin. ESPADA is an at-home pro-level blue LED light device that takes only 30 seconds of your time for an effective and pain-free treatment.

ESPADA uses the dual power of blue LED light and T-Sonic pulsations to destroy acne-causing bacteria deep in the skin, as well as pimples and spots on the surface. You only need to follow four steps: Prep, Target, Treat, Terminate. Results? You’ll feel confident in your beautifully clear, smooth skin!

Who is it for?
A perfect device for everyone with skin issues who want to get rid of acne and prevent breakouts.

Discover more

Treats and heals acne-prone skin

3/4 consumers report visible results after the first use

100% of users report clearer skin

Decreases breakouts without drying out the skin

Destroys acne-causing bacteria

Fights acne breakouts, pimples, blemishes, and inflammation

Stimulates microcirculation, enabling faster healing

Prevents bacteria transfer from one spot to another

Brighter, younger looking eyes

IRIS eye care

The first signs of aging are most evident on the delicate skin around your eyes. Thanks to IRIS and its alternating T-Sonic technology, you can diminish the appearance of dark circles, bags under the eyes, and fine lines. IRIS is an ophthalmologist-approved device that’s effective and safe to use.

Getting rid of unwanted years has never been easier to achieve. IRIS combines the ancient Asian lymphatic-drainage acupressure with a T-Sonic massage to refresh and depuff tired eyes. This technique also helps relieve headaches caused by eye strain.

Who is it for?
A perfect device for everyone who’s tired of tired-looking eyes and wants to deal with dark circles and bags under their eyes. IRIS also provides a refreshing massage and helps infuse skincare products.

Discover more

Removes puffiness, dark circles, and under-eye bags

Decreases signs of fatigue and aging

Smoothes and illuminates the skin around the eyes

80% of users report a firmer-looking eye contour

70% of users see a reduction in dark circles

Improves absorption of eye creams and serums

Suitable for all skin types

Complete 4-in-1 oral care

ISSA collection

Brushing your teeth may seem straightforward. Get your toothbrush, get your toothpaste, and brush for 2 minutes. But what if you could get 140% better results by doing the same, just with ISSA? The world’s first sonic toothbrush makes certain you get the most value out of your routine by adding Sonic Pulse technology, 2x stronger bristles, and extreme battery life that lasts up to 365 uses.

ISSA perfects your brushing routine by making sure you clean your teeth, gums, cheeks, and tongue. Sonic Pulse technology creates micro-sweeps to eliminate 30% more plaque than a manual toothbrush while being gentle on your gums, and you only need to change the brush heads every 6 months. With ISSA, you get more just by following natural brushing gestures like you would with a traditional toothbrush.

Who is it for?
A perfect device for everyone who wants better oral care without investing too much time, and for those with sensitive gums who still want an effective brushing.

Discover more

Clinically proven to improve overall oral hygiene by 140%

100% of users report brighter smiles and healthier gums

Prevents gum recession & tooth enamel damage

10,000x more hygienic than nylon bristles

Ultra-soft silicone prevents bacteria buildup

Hybrid brush is tough on plaque and gentle on gums

Cleans the whole mouth thanks to an integrated timer