UFO mini 2 - 4-in-1 spa facial
            title=
UFOTM mini 2
4-in-1 Spa Gesichtsbehandlung

Bring deine Gesichtsmaske auf ein neues Niveau

Hast du jemals das Gefühl, dass du das volle Potenzial deiner Gesichtsmaske nicht ausschöpfst?

Nun, das liegt daran, dass du es nicht tust. Wenn du eine normale Maske auf dein Gesicht auftragst, liegen die Inhaltsstoffe einfach auf der Oberfläche deiner Haut. Dies bedeutet, dass die Auswirkungen begrenzt und die Ergebnisse vorübergehend sind.

Mit Thermotherapie, LED-Lichttherapie und T-SonicTM Massage, einer Kombination aus wissenschaftlich fundierten Spa-Technologien, lädt UFOTM mini 2 deine Maske auf – deine Haut wird in nur 2 Minuten verjüngt und langanhaltend gepflegt. Verwende es mit speziell entwickelten UFOTM-aktivierten Masken oder FOREO Tuchmasken, um vorprogrammierte Routinen über die FOREO App zu genießen.

UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 1
            title=
UFOTM mini 2

Echte Ergebnisse

Warum es Haut lieben wird

Tiefgehende Feuchtigkeit

UFOTM mini 2 Behandlungen versorgen deine Haut mit sofortiger und lang anhaltender Feuchtigkeit. Es ist auch klinisch erwiesen, dass sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in nur 2 Minuten um 126 % erhöhen und die Wirkung bis zu 6 Stunden lang anhält.

Basierend auf klinischen Studien

Strahlend & verjüngt

Frisch auszusehen war noch nie so einfach. Die T-SonicTM Massage erhöht die Mikrozirkulation, versorgt die Hautzellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und beseitigt gleichzeitig Giftstoffe. Benutzer berichten von einem gesunden Glow und sichtbaren Ergebnissen nach der ersten Anwendung.

Basierend auf Konsumententests

Seidig weich & gepflegt

Mit der Hyper-Infusion-Technologie, einer Kombination aus Wärme und Massage, dringt UFOTM mini 2 Wirkstoffe aus deiner Maske tief in die Haut ein. 78 % der Benutzer berichten von weicherer Haut und sagen, dass sie perfekt auf Make-up vorbereitet ist.

Basierend auf Konsumententests

Verfeinert und heilt

Mit Vollspektrum-LED-Licht revitalisiert und verfeinert UFOTM mini 2 den Teint. Es ist klinisch erwiesen, dass es das Auftreten von Falten in nur 7 Tagen reduziert. Benutzer berichten auch, dass sich ihr Hautbild insgesamt verbessert hat.

Basierend auf klinischen Studien und Konsumententests
UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 2
            title=
UFO mini 2 - Skincare Benefits
            title=
UFO mini 2 - Skincare Benefits
            title=
Warum es deine Haut lieben wird

Tiefgehende Feuchtigkeit

UFOTM mini 2 Behandlungen versorgen deine Haut mit sofortiger und lang anhaltender Feuchtigkeit. Es ist auch klinisch erwiesen, dass sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in nur 2 Minuten um 126 % erhöhen und die Wirkung bis zu 6 Stunden lang anhält.

Basierend auf klinischen Studien

Strahlend & verjüngt

Frisch auszusehen war noch nie so einfach. Die T-SonicTM Massage erhöht die Mikrozirkulation, versorgt die Hautzellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und beseitigt gleichzeitig Giftstoffe. Benutzer berichten von einem gesunden Glow und sichtbaren Ergebnissen nach der ersten Anwendung.

Basierend auf Konsumententests

Seidig weich & gepflegt

Mit der Hyper-Infusion-Technologie, einer Kombination aus Wärme und Massage, drückt UFOTM 2 Wirkstoffe aus deiner Maske tief in die Haut – dort, wo sie am besten wirken. 78 % der Benutzer berichten von weicherer Haut und sagen, dass die Haut geschmeidiger aussieht und perfekt auf Make-up vorbereitet ist.

Basierend auf klinischen Studien Dritter
UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 3
            title=
UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 4
            title=

Vorprogrammierte Behandlungen

Jede UFOTM-aktivierte Maske und FOREO Tuchmaske verfügt über eine eigene Behandlungsroutine in der FOREO App, die du mit deinem UFOTM Gerät synchronisieren und im Offline-Modus verwenden kannst. Du kannst auch deine eigenen Masken verwenden und benutzerdefinierte Routinen erstellen.

UFO mini 2 - Skincare Benefits
            title=

Verfeinert und heilt

Mit Vollspektrum-LED-Licht revitalisiert und verfeinert UFOTM 2 den Teint. Es ist klinisch erwiesen, dass es das Auftreten von Falten in nur 7 Tagen deutlich reduziert. Benutzer berichten auch, dass sich ihr Hautbild insgesamt verbessert hat, mit einem gleichmäßigeren Hautton.

Basierend auf klinischen Studien Dritter

Vorprogrammierte Behandlungen

Jede aktivierte UFOTM Maske und FOREO Tuchmaske verfügt über eine eigene Behandlungsroutine in der FOREO App, die du mit deinem UFOTM Gerät synchronisieren und im Offline-Modus verwenden kannst. Diese kombinieren die besten UFOTM Technologien, damit du das Beste aus deiner Gesichtsbehandlung herausholen kannst. Du kannst auch deine eigenen Masken verwenden und benutzerdefinierte Routinen erstellen.

UFO mini 2 - Compatible Products media tile
            title=
UFOTM aktivierte Masken

Wirksamer und 10 x schneller

Verwandle mit unseren 3 UFOTM-kompatiblen Maskenkollektionen 20-minütige Behandlungen in ein 2-minütiges, besonderes Vergnügen.

Farm to Face Collection - frische Formeln aus reinen, natürlichen Zutaten. Advanced Collection – für Hautpflege-Junkies, um alle Hautpflegeprobleme anzugehen. Und die Daily Duo Collection– Essentials für deine morgendliche und abendliche Schönheitsroutine.

Mehr entdecken

IN DER PRESSE

Ich liebe dieses Masken-Gerät für zu Hause, das Schallwellen mit LED und Wärme kombiniert, um Produkte gut in die Haut einzuarbeiten, und dass es nur 90 Sekunden dauert

Wenn es eine Möglichkeit gibt, dich dazu zu ermutigen, deine Hautpflegeroutine zu verbessern, ist das ein schickes neues Gadget und es wird dir in nur zwei Minuten Ergebnisse liefern.

Das FOREO UFOTM verwendet LED-Technologie und heiße und kalte Schallwellen, um Hautzellen zu stimulieren und die Durchdringungskraft der Inhaltsstoffe von Gesichtsmasken zu steigern.

UFOTM aktivierte Masken

UFO 2 - Simple & easy
            title=
WIE ES VERWENDET WIRD

Simple & einfach

SCHRITT 1

Entsperre das Gerät

Entsperre zunächst dein Gerät und registriere deine Garantie über die FOREO For You App. Lade die App hier herunter.

SCHRITT 2

Trage die Maske auf

Stelle sicher, dass Gesicht und Hals sauber und trocken sind. Befestige dann deine UFOTM-aktivierte Maske mit dem Befestigungsring am Gerät ODER lege bei Verwendung mit einer Tuchmaske die Tuchmaske auf dein Gesicht und passe sie nach Bedarf um Augen und Mund an, wobei du alle Luftblasen glättest.

SCHRITT 3

Entspanne dich

Gleite mit UFOTM sanft in langsamen, kreisenden Bewegungen über Gesicht und Hals. Die vorprogrammierten Maskenbehandlungen dauern entweder 90 Sekunden oder 2 Minuten – du kannst die Behandlung jedoch beliebig lange wiederholen.

SCHRITT 4

Schließe die Behandlung ab

Wenn deine Behandlung abgeschlossen ist, entsorge deine Maske und tupfe die verbleibende Essenz sanft in deine Haut ein oder entferne überschüssige Essenz mit einem Wattepad. Trage anschließend nach Belieben deine bevorzugte Feuchtigkeitscreme oder den Rest deiner Hautpflegeroutine auf.

UFO mini 2 - Additional Benefits media tile
            title=
LEBENSLANGE ERGEBNISSE

Einmalige Investition

  • Nachhaltig

    Premium-Qualität und jahrelange Produktlebensdauer, ohne dass jemals Ersatzteile erforderlich sind.

  • Frei von Tierversuchen & vegan

    Bei der Entwicklung und Prüfung dieses Produkts wurden keine Tiere verwendet.

  • Atemberaubende Akkulaufzeit

    Wiederaufladbar über USB mit bis zu 90 Anwendungen pro Ladung.

  • Hygienisch und wasserdicht

    Aus bakterienresistentem Silikon, 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen.

VERVOLLSTÄNDIGE DEINE ROUTINE

UNABHÄNGIGE BEWERTUNGEN
VON BAZAAR VOICE

Sieh dir an, was andere denken ...

UFO mini 2 - 4-in-1 spa facial
            title=
UFOTM mini 2
4-in-1 spa facial

Elevate your face mask with a spa treatment

Ever feel like you aren't masking to your full potential?

Well, that's because you're not. When you apply a regular mask to your face, the ingredients just sit on the surface of your skin. This means the effects are limited, and the results are temporary.

Featuring Thermo-therapy, LED light therapy and T-SonicTM massage, a combination of science-backed spa technologies, UFOTM mini 2 supercharges your mask – leaving your skin rejuvenated in just 2 minutes, and nourished for ages. Use with specially designed UFOTM activated masks or FOREO sheet masks to enjoy pre-programmed routines via the FOREO app.

UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 1
            title=
UFOTM mini 2

Real results

WHY YOUR SKIN WILL LOVE IT

Deep hydration

UFOTM mini 2 treatments provide your skin with immediate and long lasting hydration. They are also clinically proven to increase skin moisture levels by 126% in just 2 mins, retaining the effect for up to 6 hours.

Based on third-party clinical trials

Radiant & rejuvenated

Looking youthfully fresh has never been easier. T-SonicTM massage increases microcirculation, delivering essential oxygen and nutrients to skin cells, while eliminating toxins - leaving skin with a healthy glow. Users report visible results after the very first use.

Silky soft & nourished

With Hyper-Infusion Technology, a combo of heat and massage, UFOTM mini 2 pushes active ingredients from your mask deep into skin - where they work best. 78% of users report softer skin, and say skin looks more supple and is perfectly primed for makeup.

Based on third-party consumer trials

Refines & heals

With full-spectrum LED light, UFOTM mini 2 revitalizes and refines the complexion. It is clinically proven to significantly reduce the appearance of wrinkles in just 7 days. Users also report that their skin's appearance is improved overall, with a more even skin tone.

Based on third-party clinical and consumer trials
UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 2
            title=
UFO mini 2 - Skincare Benefits
            title=
UFO mini 2 - Skincare Benefits
            title=
WHY YOUR SKIN WILL LOVE IT

Deep hydration

UFOTM mini 2 treatments provide your skin with immediate and long lasting hydration. They are also clinically proven to increase skin moisture levels by 126% in just 2 mins, retaining the effect for up to 6 hours.

Based on third-party clinical trials

Radiant & rejuvenated

Looking youthfully fresh has never been easier. T-SonicTM massage increases microcirculation, delivering essential oxygen and nutrients to skin cells, while eliminating toxins - leaving skin with a healthy glow. Users report visible results after the very first use.

Based on third-party consumer testing

Silky soft & nourished

With Hyper-Infusion Technology, a combo of heat and massage, UFOTM mini 2 pushes active ingredients from your mask deep into skin - where they work best. 78% of users report softer skin, and say skin looks more supple and is perfectly primed for makeup.

Based on third-party consumer trials
UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 3
            title=
UFO mini 2 - Skincare Benefits media tile 4
            title=

Pre-programmed treatments

Each UFOTM activated mask and FOREO sheet mask has it's own treatment routine on the FOREO app, which you can sync to your UFOTM device and use in offline mode. You can also use your own masks and create customized routines.

UFO mini 2 - Skincare Benefits
            title=

Refines & heals

With full-spectrum LED light, UFOTM mini 2 revitalizes and refines the complexion. It is clinically proven to significantly reduce the appearance of wrinkles in just 7 days. Users also report that their skin's appearance is improved overall, with a more even skin tone.

Based on third-party clinical and consumer trials

Pre-programmed treatments

Each UFOTM activated mask and FOREO sheet mask has it's own treatment routine on the FOREO app, which you can sync to your UFOTM device and use in offline mode. These combine the very best of UFOTM technologies, so you get the most out of your facial. You can also use your own masks and create customized routines.

UFO mini 2 - Compatible Products media tile
            title=
UFOTM activated masks

More effective than regular masks.
And 10x faster.

Turn 20-minute treatments into 2-minute treats, with our 3 UFOTM compatible mask collections.

Farm to Face collection - fresh formulas made with pure, natural ingredients. Advanced collection - for skincare junkies to tackle any skincare concern. And Daily Duo collection - essentials for your morning and evening beauty routines.

Learn more

IN THE PRESS

I’m loving this at-home masking gadget that combines sonic waves with LED and heat for good penetration of products and only takes 90 seconds.

If there’s any way to encourage you to up your skincare game, it’s a fancy new gadget, and this one will give you results in just two minutes.

The FOREO UFOTM uses LED technology and hot and cold sonic waves to stimulate skin cells and boost the penetrative prowess of face mask ingredients.

FIND YOUR IDEAL MASK

UFO 2 - Simple & easy
            title=
HOW TO USE

Simple & easy

STEP 1

Unlock device

Start by unlocking your device and registering your warranty via the FOREO For You app. Download the app here.

STEP 2

Apply mask

Make sure your face and neck are clean and dry. Then clip your UFOTM activated mask onto the device with the attachment ring OR if using with a sheet mask, place the sheet mask on your face and adjust around the eyes and mouth as needed, smoothing out any air bubbles.

STEP 3

Relax & rejuvenate

Gently glide UFOTM 2 over your face and neck in slow, circular motions. The pre-programmed mask treatments last for either 90 seconds or 2 minutes - but you can choose to repeat your treatment for as long as you desire.

STEP 4

Finish

Once your treatment is complete, dispose of your mask and gently pat any remaining essence into your skin, or remove excess with a cotton pad. Follow with your favorite moisturizer or the rest of your skincare routine, as desired.

UFO mini 2 - Additional Benefits media tile
            title=
LIFETIME OF RESULTS

One-time
investment

  • Sustainable

    Premium quality & a product life of years, with no replacement parts required. Ever.

  • Cruelty-free & Vegan

    No animals were used in the development and testing of this product.

  • Staggering battery life

    USB rechargeable with up to 90 uses per single charge.

  • Hygienic & Waterproof

    Made of bacteria-resistant silicone,100% waterproof, easy to clean.

COMPLETE YOUR ROUTINE

INDEPENDENT REVIEWS
BY BAZAAR VOICE

See what others think...