NEU
LUNATM 4 go
Gesichtsreinigungs-Gerät

Reinige und erfrische dich unterwegs

Die unverzichtbare Hautpflege fürs Fitnessstudio oder auf Reisen

Übernimm die Kontrolle über deine Haut, egal wie hektisch der Tag wird. Die kleine Schwester von LUNATM 4, die handtellergroße LUNATM 4 go, entfernt nachweislich 99 % von Schmutz, Öl und Make-up-Rückständen. Sie ist perfekt für die Zeiten, in denen du deine Haut unterwegs wirklich reinigen musst – nach dem Schwitzen im Fitnessstudio, dem Schlafen im Flugzeug oder dem Liegen am Strand.

Mühelose einminütige Gesichtsreinigung? Check. Gezielte straffende Gesichtsmassage? Check. Leicht, kompakt und reisefreundlich? Check. Frische, gesund aussehende Ausstrahlung? Du weißt Bescheid!

Real results
            title=
LUNATM 4 go

Echte Ergebnisse

WARUM ES DEINE HAUT LIEBEN WIRD

Klinisch geprüft

LUNATM 4 go verwendet T-SonicTM Pulsationen und samtweiche Silikonnoppen, um tief in den Poren eingeschlossene Unreinheiten zu entfernen. Sie entfernt klinisch erwiesen 99 % Schmutz, Öl und Make-up-Rückstände und ist 35-mal hygienischer als Gesichtsbürsten mit Nylonborsten.

Basierend auf klinischen Studien Dritter

Reisefreundlich

Bis zu 300 Verwendungen pro Ladung, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass der Akku während der Reise leer wird. LUNATM 4 go verfügt außerdem über eine neue Travel-Lock-Option. Obwohl sie jetzt größer ist, ist sie immer noch die kompakteste der LUNATM 4 Kollektion.

Straffende Massage

Drehe dein Gerät für eine straffende Massage um, die niederfrequente Pulsationen verwendet, um die Lymphdrainage zu verbessern und feine Linien und Erschlaffungen zu reduzieren. 86 % der Benutzer berichten, dass die Haut fester und elastischer aussieht und sich auch so anfühlt.

Basierend auf Verbraucherstudien Dritter

Gesunder Teint

Bakterienresistent, um Hautunreinheiten zu reduzieren. Sie peelt auch sanft die Haut und entfernt abgestorbene Hautzellen, um darunter frische, gesunde Haut zum Vorschein zu bringen. 96 % der Benutzer berichten von gesünder aussehender Haut, während 81 % von weniger Hautunreinheiten berichten.

Basierend auf Verbraucherstudien Dritter
Travel-friendly
            title=
Firming massage
            title=
WARUM ES DEINE HAUT LIEBEN WIRD

Klinisch geprüft

LUNATM 4 go verwendet T-SonicTM Pulsationen und samtweiche Silikonnoppen, um tief in den Poren eingeschlossene Unreinheiten zu entfernen. Sie entfernt klinisch erwiesen 99 % Schmutz, Öl und Make-up-Rückstände und ist 35-mal hygienischer als Gesichtsbürsten mit Nylonborsten.

Basierend auf klinischen Studien Dritter

Reisefreundlich

Bis zu 300 Verwendungen pro Ladung, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass der Akku während der Reise leer wird. LUNATM 4 go verfügt außerdem über eine neue Travel-Lock-Option. Obwohl sie jetzt größer ist, ist sie immer noch die kompakteste der LUNATM 4 Kollektion.

Straffende Massage

Drehe dein Gerät für eine straffende Massage um, die niederfrequente Pulsationen verwendet, um die Lymphdrainage zu verbessern und feine Linien und Erschlaffungen zu reduzieren. 86 % der Benutzer berichten, dass die Haut fester und elastischer aussieht und sich auch so anfühlt.

Basierend auf Verbraucherstudien Dritter
Healthy complexion
            title=

Makellose Vorbereitung

Bereite deine Haut auf die effektivste Hautpflegeroutine vor. LUNATM 4 go ermöglicht es den Wirkstoffen deiner Cremes, Seren und Masken, tief in die Haut einzudringen, wo sie am besten wirken. 98 % der Anwender berichten von einer besseren Aufnahme von Hautpflegeprodukten.

Basierend auf Verbraucherstudien Dritter

Verbessertes Design

38 % weicher als ihr Vorgänger, verbessert auf bis zu 300 Anwendungen pro USB-Ladung, mit 8 Intensitäten, die du mit den Tasten + und - am Gerät einstellen kannst. Sie hat auch eine neue Travel-Lock-Funktion und einen universellen Bürstenkopf für alle Hauttypen.

Gesunder Teint

Bakterienresistent, um Hautunreinheiten zu reduzieren. Sie peelt auch sanft die Haut und entfernt abgestorbene Hautzellen, um darunter frische, gesunde Haut zum Vorschein zu bringen. 96 % der Benutzer berichten von gesünder aussehender Haut, während 81 % von weniger Hautunreinheiten berichten.

Basierend auf Verbraucherstudien Dritter

Makellose Vorbereitung

Bereite deine Haut auf die effektivste Hautpflegeroutine vor. LUNATM 4 go ermöglicht es den Wirkstoffen deiner Cremes, Seren und Masken, tief in die Haut einzudringen, wo sie am besten wirken. 98 % der Anwender berichten von einer besseren Aufnahme von Hautpflegeprodukten.

Basierend auf Verbraucherstudien Dritter

Verbessertes Design

38 % weicher als ihr Vorgänger, verbessert auf bis zu 300 Anwendungen pro USB-Ladung, mit 8 Intensitäten, die du mit den Tasten + und - am Gerät einstellen kannst. Sie hat auch eine neue Travel-Lock-Funktion und einen universellen Bürstenkopf für alle Hauttypen.

Micro-Foam Cleanser
            title=
Micro-Foam Cleanser

Leichter als Luft. Für eine sanfte Reinigung.

Wasche deinen Tag mit diesem sanften Reinigungsschaum weg. Formuliert mit hauterneuernden Aminosäuren und Vitamin E, um Feuchtigkeit zu bewahren. Die Haut bleibt weich, natürlich strahlend und sieht gesund aus.

Vegan, tierversuchsfrei, parfümfrei, dermatologisch getestet und für alle Hauttypen geeignet.

Erfahre mehr
Simple & easy
            title=
WIE ES VERWENDET WIRD

Einfach & bequem

SCHRITT 1

Entsperre das Gerät

Entsperre das Gerät, indem du die Tasten + und - 3 Sekunden lang gedrückt hälst. Registriere dann die Garantie über die FOREO For You App. Lade die App hier herunter.

SCHRITT 2

Trage den Cleanser auf

Befeuchte dein Gesicht und trage denien Cleanser auf. Verwende für optimale Ergebnisse den FOREO Micro-Foam Cleanser. Befeuchte deine LUNATM 4 go und drücke die Taste, um das Gerät einzuschalten.

SCHRITT 3

Reinige

Passe die Intensität der T-SonicTM Pulsationen mit den + und - Tasten an. Gleiten mit der Vorderseite des Geräts in kreisenden Bewegungen um Gesicht und Hals. Gesicht/Hals und Gerät abspülen.

SCHRITT 4

Straffe

Trage FOREOs Serum auf. Schalte das Gerät ein und drücke zweimal die Taste, um die straffende Massage zu aktivieren. Gleite mit der Rückseite des Geräts sanft in geraden Aufwärtslinien über dein Gesicht und deinen Hals.

One-time investment
            title=
LEBENSLANGE ERGEBNISSE

Einmalige Investition

  • Nachhaltig

    Premium-Qualität und jahrelange Produktlebensdauer, ohne dass jemals Ersatzteile erforderlich sind.

  • Frei von Tierversuchen & vegan

    Bei der Entwicklung und Prüfung dieses Produkts wurden keine Tiere verwendet.

  • Atemberaubende Akkulaufzeit

    Wiederaufladbar über USB mit bis zu 300 Anwendungen pro Ladung.

  • Hygienisch & wasserdicht

    Aus bakterienresistentem Silikon, 100 % wasserdicht, leicht zu reinigen.

VERVOLLSTÄNDIGE DEINE ROUTINE

UNABHÄNGIGE BEWERTUNGEN
VON BAZAAR VOICE

Sieh dir an, was andere denken ...

NEW
LUNATM 4 go
Facial cleansing device

Cleanse
& refresh
on-the-go

The skincare essential for gym or travel

Take control of your skin no matter how busy the day gets. LUNATM 4's little sister, palm-sized LUNATM 4 go is clinically proven to remove 99% of dirt, oil and makeup residue. It's perfect for the times when you really need to cleanse your skin while out and about — after sweating at the gym, sleeping on a flight, or lying on the beach.

Effortless 1-min facial cleanse? Check. Targeted firming facial massage? Check. Light, compact, and travel-friendly? Check. Fresh, healthy-looking radiance? You know it!

Real results
            title=
LUNATM 4 go

Real results

WHY YOUR SKIN WILL LOVE IT

Clinically proven

LUNATM 4 go uses T-SonicTM pulsations and velvety-soft silicone touchpoints to remove impurities trapped deep within pores. It is clinically proven to remove 99% of dirt, oil, and makeup residue, and is 35x more hygienic than brushes with nylon bristles.

Based on third-party clinical trials

Travel-friendly

Upgraded to up to 300 uses per charge, so you don’t have to worry about running out of battery mid-trip. LUNA™ 4 go also features a new travel-lock option. Now larger in size, it's still the most compact of the LUNATM 4 collection.

Firming massage

Flip your device over for a firming massage that uses low-frequency pulsations to improve lymphatic drainage, and help reduce fine lines & sagging. 86% of users report skin looks & feels firmer and more elastic.

Based on third-party consumer trials

Healthy complexion

Bacteria-resistant to reduce breakouts. It also gently exfoliates the skin, removing dead skin cells to reveal fresh healthy skin below. 96% of users report healthier-looking skin, while 81% report reduced appearance of blemishes.

Based on third-party consumer trials
Travel-friendly
            title=
Firming massage
            title=
WHY YOUR SKIN WILL LOVE IT

Clinically proven

LUNATM 4 go uses T-SonicTM pulsations and velvety-soft silicone touchpoints to remove impurities trapped deep within pores. It is clinically proven to remove 99% of dirt, oil, and makeup residue, and is 35x more hygienic than brushes with nylon bristles.

Based on third-party clinical trials

Travel-friendly

Upgraded to up to 300 uses per charge, so you don’t have to worry about running out of battery mid-trip. LUNATM 4 go also features a new travel-lock option. Now larger in size, it's still the most compact of the LUNATM 4 collection.

Firming massage

Flip your device over for a firming massage that uses low-frequency pulsations to improve lymphatic drainage, and help reduce fine lines & sagging. 86% of users report skin looks & feels firmer and more elastic.

Based on third-party consumer trials
Healthy complexion
            title=

Flawless prep

Prep your skin for the most effective skincare routine. LUNATM 4 go enables the active ingredients in your creams, serums, and masks to penetrate deep into the skin, where they work best. 98% of users report better absorption of skincare products.

Based on third-party consumer trials

Upgraded design

38% softer than its predecessor, upgraded to up to 300 uses per USB charge, with 8 intensities which you can adjust with the + and - buttons on the device. It also has a new travel-lock feature and a universal brush head for all skin types.

Healthy complexion

Bacteria-resistant to reduce breakouts. It also gently exfoliates skin, removing dead skin cells to reveal fresh healthy skin below. 96% of users report healthier-looking skin, while 81% report reduced appearance of blemishes.

Based on third-party consumer trials

Flawless prep

Prep your skin for the most effective skincare routine. LUNATM 4 go enables the active ingredients in your creams, serums, and masks to penetrate deep into skin, where they work best. 98% of users report better absorption of skincare products.

Based on third-party consumer trials

Upgraded design

38% softer than its predecessor, upgraded to up to 300 uses per USB charge, with 8 intensities which you can adjust with the + and - buttons on the device. It also has a new travel-lock feature, and a universal brush head for all skin types.

Micro-Foam Cleanser
            title=
Micro-Foam Cleanser

Lighter than air.
For a soft, gentle cleanse.

Wash away your day with this gentle foaming cleanser. Formulated with skin-replenishing amino acids and vitamin E to help retain moisture. Skin is left soft, naturally radiant and healthy-looking.

Vegan, cruelty-free, fragrance-free, dermatologist tested, and for all skin types.

Learn more
Simple & easy
            title=
HOW TO USE

Simple & easy

STEP 1

Unlock device

Unlock device by holding down the + and - buttons for 3 seconds. Then register your warranty via the FOREO For You app. Download the app here.

STEP 2

Apply cleanser

Dampen your face and apply your face cleanser. For optimal results, use FOREO Micro-Foam Cleanser. Wet LUNATM 4 go and press the universal button to turn on the device.

STEP 3

Cleanse

Adjust the intensity of the T-SonicTM pulsations with the + and - buttons. Glide the front of the device in circular motions around your face and neck. Rinse face/neck and device.

STEP 4

Firm

Apply FOREO's Serum. Turn on device & double press the universal button to activate firming massage. Gently glide back of device in straight upward lines across your face and neck.

One-time investment
            title=
LIFETIME OF RESULTS

One-time
investment

  • Sustainable

    Premium quality & a product life of years, with no replacement parts required. Ever.

  • Cruelty-free & Vegan

    No animals were used in the development and testing of this product.

  • Staggering battery life

    USB rechargeable with up to 300 uses per single charge.

  • Hygienic & Waterproof

    Made of bacteria-resistant silicone, 100% waterproof, easy to clean.

COMPLETE YOUR ROUTINE

INDEPENDENT REVIEWS
BY BAZAAR VOICE

See what others think...