NUTZUNGSBEDINGUNGEN

ZUGRIFF AUF FOREO.COM

Foreo.com wird von der Firma FOREO AB (gehandelt unter dem Namen FOREO) bereitgestellt und verwaltet. Jegliche Hinweise innerhalb dieser Website auf "FOREO, wir, uns, unser" beziehen sich deshalb auf FOREO AB.
Foreo.com ist öffentlich und gratis zugänglich, sofern Sie nichts in unserem Onlineshop erwerben. Ihr Zugang zu dieser Website kann jederzeit ausgesetzt oder dauerhaft verwehrt werden.
Bevor Sie die FOREO Website benutzen oder Produkte online einkaufen, machen Sie sich bitte sorgfältig mit den für Ihren Zugang relevanten rechtlichen Bestimmungen vertraut. Durch die Benutzung dieser Website akzeptieren Sie alle Nutzungsbestimmungen inklusive der Datenschutzrichtlinien und, falls Sie online bei uns einkaufen, die Bestellangaben. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bestimmungen von Zeit zu Zeit gemäß unserem freien Ermessen anzupassen.

VERKNÜPFUNG VON UND ZU ANDEREN WEBSEITEN

Durch die Verknüpfung mit anderen Webseiten, oder durch den Hinweis auf Drittinformationen, -praktiken oder -produkten werden diese Webseiten oder Produkte nicht Bestandteil von FOREO.
Jegliche Geschäfte oder Transaktionen aufgrund von Links auf dieser Website entstehen ausschließlich zwischen Ihnen und dem Betreiber der entsprechenden Webseite. FOREO haftet weder für Verluste noch Schäden, die aus solchen Geschäften oder Transaktionen entstehen.
Eine Verknüpfung zu dieser Webseite ohne vorherige schriftliche Zustimmmung durch FOREO ist verboten.

ONLINE GIFT CARDS

FOREO.com Gift Cards are only redeemable on FOREO.COM. Acceptance of this card constitutes acceptance of these terms and conditions, which may change at any time.
To view our full terms and conditions for Gift Cards, please click here

PRODUKTE

Die auf dieser Webseite angebotenen Produkte sind Bestandteile der FOREO Kollektion. Wo immer möglich, sind FOREO Produkte durch Patente und/oder eingetragene Geschmacksmuster geschützt. Designs und Farben der auf dieser Webseite gezeigten Produkte können jederzeit nach unserem freien Ermessen geändert werden.
Nicht alle auf dieser Webseite angezeigten Produkte sind bei allen FOREO Händlern erhältlich.
Ohne ausdrückliche vertragliche Bevollmächtigung durch FOREO dürfen FOREO Produkte nicht verteilt, weiterverkauft oder gelagert werden.

Jedes besondere Angebot gilt nur bis zu dem genannten Datum auf foreo.com. Ausnahmen sind möglich. Angebote können nicht gegen Geld eingetauscht werden.
Mit dieser Aktion bietet FOREO ein Produkt gratis zuzüglich Versandkosten. Jede Person kann nur EIN Gratis- Produkt während der Promotion erwerben. 

INFORMATION ZUM ONLINEVERTRAG

Die EU Direktive 2000/31/CE über elektronischen Handel besagt:
"Mit der Aufgabe einer Bestellung im Internet impliziert der Kunde seinen Willen, einen Vertrag einzugehen und akzeptiert vorbehaltslos die Preise und die Beschreibung der angebotenen Ware, sowie die allgemeinen Verkaufsbestimmungen."
Artikel, welche von dieser Webseite erstanden werden, werden von FOREO AB (auftretend als FOREO) geliefert, einer in Schweden registrierten Firma mit der Firmenregistrationsnummer 556631-6708 und Sitz in Birger Jarlsgatan 22, Stockholm, Schweden.
Die Platzierung einer Onlinebestellung ist eine Kaufabsichtserklärung Ihrerseits über den Erwerb der von Ihnen gewählten Produkte. Diese Absichtserklärung ist jedoch solange nicht bindend für uns, bis Sie eine Email von uns erhalten, welche die Bestellung bestätigt und akzeptiert. Das bedeutet, dass, falls die auf der Webseite gezeigten Produkte nicht erhältlich sind, oder die Preisangabe oder die Beschreibung inkorrekt ist, FOREO nicht dazu verpflichtet ist, Ihnen diese Waren zu verkaufen. Ein Vertrag soll erst dann zustande kommen und gültig sein, wenn Sie die Benachrichtiung von FOREO erhalten, dass Ihre Bestellung bestätigt und akzeptiert wurde.
Neben dem Verkauf über diese Webseite werden unsere Produkte auch weltweit über ausgewählte Händler vertrieben. Preise auf der Webseite werden in der Regel mit den Preisen der Händler übereinstimmen. Es kann jedoch sein, dass die Preise auf der Webseite sich von denen der Händler unterscheiden aufgrund von (i) speziellen Aktionen auf der Webseite oder durch Händler (ii), Preisstrategien einzelner Händler (iii), Währungsschwankungen. Preise können deshalb nicht garantiert werden und können von uns jederzeit angepasst werden.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Diese Website und deren Inhalte werden ohne Mängelgewährleistung zur Verfügung gestellt. Wir übernehmen keinerlei Haftung, ob ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Freiheit von schädlicher Software (wie Viren, Würmer oder Trojaner), stillschweigende Gewährleistung der zufriedenstellenden Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck, Nichtverletzung, Kompatibilität, Sicherheit, Richtigkeit und andere sich aus Handelsbräuchen ergebenden Gewährleistungen, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist.

Wir gewährleisten nicht, dass die Informationen auf dieser Website richtig oder vollständig bzw. frei von Fehlern sind oder dass diese Fehler behoben werden. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie die volle Verantwortung für den Datenverlust bzw. alle Kosten übernehmen, die aufgrund der Wartungs- oder Reparaturarbeiten an der Ausrüstung und/oder Software in Zusammenhang mit dieser Website entstanden sind. FOREO übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für jegliche Schäden, die aufgrund Ihrer Nutzung dieser Website entstanden sind, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist.

FOREO ist von jeglicher Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, Schadenersatz oder Nebenschäden freizustellen, welche aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung, Unfähigkeit der Nutzung oder Leistungsfähigkeit der Informationen oder Produkte auf dieser Website entstanden sind, soweit gesetzlich zulässig. Wir übernehmen keine Haftung für Lieferverzug oder -ausfall bzw. für nicht nachgekommene Verpflichtungen, falls der Verzug oder Ausfall durch Umstände außerhalb unseres Einwirkungsbereiches verursacht oder mitverursacht wurde, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist.

Sie sind damit einverstanden, FOREO, ihre Tochtergesellschaften, Geschäftsführer, Mitarbeiter und Gesellschafter für jegliche Ansprüche, Verluste und Kosten, die aus Ihrer Nutzung der Information oder Produkte auf der Website bzw. der Website selbst schadlos zu halten, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist.

HINWEIS ZUM URHEBERRECHT

Alle Inhalte dieser Webseite, inklusive Texte, Bilder, Graphiken, Designs, Produkte und Quellcode sind Urheberrechte der FOREO AB. Copyright© FOREO AB 2004-2013 (FOREO). Alle Rechte vorbehalten.
Sie nehmen zur Kenntnis und erklären sich damit einverstanden, dass das Material dieser Webseite ausschließlich für den privaten, persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch ist. Sollten Sie irgendwelche Inhalte von dieser Webseite kopieren, erhalten Sie dadurch nicht die Rechte, (weder Eigentumsrecht noch Anspruch) an diesem Material. Sie erklären sich einverstanden, keine der auf dieser Webseite enthaltenen Materialien zu kopieren (außer für persönlichen Gebrauch), zu publizieren (ausgenommen sind herunterladbare Materialien für Medien oder PR), übermitteln, verteilen, ausstellen, hinwegnehmen, löschen, abändern oder abgeleitete Werke erstellen.
Von dieser Regelung ausgenommen sind herunterladbare Medien oder PR Materialien, welche von uns für den dafür definieren Zweck bereitgestellt werden.

Terms of Use

Access to foreo.com

Foreo.com is provided and managed by FOREO AB (trading as FOREO). Any references throughout this website to FOREO / we / us / our, are hence to FOREO AB.
Access to foreo.com is open to the general public and is free of charge, provided you do not choose to make use of our online shop. Your access to this website may be suspended or terminated at any time.
Before using the FOREO website or purchasing any goods online, you should carefully review all the legal information governing your access. By using this website, you agree to comply with these terms, including the privacy policy, and, when you make an online purchase, the purchase info. We reserve the right to modify these terms from time to time at our sole discretion.

Links to / from other websites

FOREO does not, by linking to other websites, or by referring to any third-party information, practices or products of other parties, endorse those websites or products.
Any dealings or transactions arising from links found on this website are between you and the operator of the website in question. FOREO will not be liable for any loss or damages arising out of any dealings or transactions that may occur.
No linking to this website is permitted without prior written authorization from FOREO.

Online Gift Cards

FOREO.com Gift Cards are only redeemable on FOREO.COM. Acceptance of this card constitutes acceptance of these terms and conditions, which may change at any time.
To view our full terms and conditions for Gift Cards, please click here

Products

The products on offer through this website are representative of the FOREO collection. Where applicable, FOREO products are protected by patent(s) and / or by registered design(s). The designs and colors of the products shown on this website may be changed at our sole discretion.
Not all products shown on this website are available through all FOREO retailers.
You may not distribute, resell or stock any FOREO products, unless specifically authorized under contract by FOREO to do so.

Any special offers are valid on the specified dates at foreo.com only. Exclusions may apply. Offers not redeemable for cash. In the event FOREO offers an item free of charge on the site with shipping costs only, individual customers are only allowed to purchase ONE free item during the promotion period.

Online Contract Information

The European Union Directive 2000/31/CE on the subject of electronic commerce states that:
“Placing an order online implies that the client accepts to be engaged in a contract, and that the client unconditionally accepts the prices and descriptions of the items offered for sale, as well as all of the general sales conditions.”
Goods purchased from this website are supplied by FOREO AB (trading as FOREO), a company registered in Sweden, with business registration number 556631-6708 and with offices on Birger Jarlsgatan 22, 114 34 Stockholm, Sweden.
Your placing of an order online represents an offer to purchase goods as indicated by you, but is not binding on us until you have been notified by email that an order is accepted. This means that if goods shown on this website are unavailable, incorrectly priced or otherwise incorrectly described, FOREO shall not be obliged to sell you those goods. A contract shall be deemed entered by both parties when you receive notification that FOREO has confirmed and accepted your order.
In addition to offering our products for sale via this website, our products are sold through select retailers worldwide. Prices on the website will generally reflect the prices offered through our retailers. However, prices on the website may differ to those of a retailer, due to: (i) special offers on the website or from retailers, (ii) individual retailer price strategies, (iii) currency fluctuation. As such, prices cannot be guaranteed and may be changed at our discretion.

Limitation of Liability

This website and its contents are provided on a 'as is' and 'as available' basis. We make no representations or endorsements of any kind, express or implied, including, but not limited to, warranties of freedom from malicious programs (such as viruses, worms or Trojan horses) or implied warranties of satisfactory quality, fitness for a particular purpose, non-infringement, compatibility, security, accuracy, or any other implied warranties arising from related dealings, usage or trade.
We do not warrant that the information contained on this website is accurate or complete, that this site is error-free or that any errors will be corrected. You agree by using this website you are doing so at your sole risk, that you assume full responsibility for all loss of data and / or costs associated with any servicing or repairs of any equipment and / or software that you use in relation to this website. FOREO shall not be responsible or liable for any damages, of any kind, arising out of or caused by your use of this website.
FOREO shall in no event be liable for any direct, indirect, punitive or incidental damages arising out of or in connection with the use, inability to use or performance of the information or products on this website. We shall be under no liability for any delay or failure to deliver products or otherwise meet any obligation put forth here if the delay or failure is in full or in part caused by circumstances beyond FOREO's reasonable control.
You agree to indemnify and defend FOREO, its affiliates, directors, employees and shareholders from any and all claims, damages, losses and expenses that may arise from your use of the information or products on this website and / or the website itself.

Copyright Notice

All content on this website, including text, images, graphics, designs, products and source code are copyright © FOREO AB 2004-2013(FOREO). All rights reserved.
You acknowledge and agree that the material contained within this website is for your private, personal and non-commercial use only. Should you copy any material from this website, you do not obtain any right, title or interest to any such material. You agree not to reproduce (except for your personal use), publish (except for downloadable media or PR materials), transmit, distribute, display, remove, delete, modify or create derivative works from any of the materials contained on this website.
By registering your FOREO product, you hereby agree to receiving e-mail content from FOREO. Your information will never be shared with a third party and the ability to opt-out/unsubscribe is always available.
These restrictions do not apply to downloadable media or PR materials provided for use in the manner specified.