ISSA 2
 
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black 2
  • ISSA 2 Black 3
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black 2
  • ISSA 2 Black 3

ISSA 2

5
ALLE RATINGS BASIEREND AUF 0 kommentare

Die verbesserte elektrische zahnbürste mit dynamischen dual-design

Trauen Sie sich noch viel mehr mit der verbesserten ISSA 2 Sonic Zahnbürste. Verinet ausdauernders PBT-Polymer und ultraweiches Silikon in eine einzigartige Sonic Zahnbürste, hält jetzt für 365 Tage mit einer Vollladung.

ISSA™ 2 Cobalt Blue
ISSA™ 2 Mint
ISSA™ 2 Pearl Pink
​ISSA™ 2 Cool Black
Preis:$169

KOSTENLOSER VERSAND

Innerhalb 3 - 5 Tage

GARANTIE

2 Jahre

QUALITÄTSGARANTIE

10 Jahre

ISSA 2
EIN LEBEN OHNE GRENZEN

Die Messlatte in der Dentalpflege ist hoch angesetzt. ISSA 2 Silikon Schallzahnbürste verbindet ein elegantes, wasserfestes Design mit den verbesserten Sonic Pulsationen und den kombinierten Bürstenkopf. Der neue 365 Tage-Akku, schenkt Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

ZUSAMMEN IST ES IMMER BESSER

Sie möchten ein frischen Atem ohne dabei Ihr Zahnfleisch zu beschädigen? ISSA 2 Silikon Zahnbürste verbindet Sonic Pulse Power mit dem kombinierten Bürstenkopf aus PBT-Polymer und weichem Silikon – ein Dentalpflegeerlebnis wie kein anderes.

ISSA 2
  • SONIC PULSE TECHNOLOGIE

    EINE NEUE ART DES ZÄHNEPUTZENS

    Die Hybrid Silikonborsten leiten bis zu 11.000 hochintensive Pulsationen pro Minute und erzeugen Mikroschwingungen, die effektiv und schonend die Zähne und das Zahnfleisch reinigen.

  • ULTRAHYGIENISCH

    DIE HYGIENISCHSTE ART DES ZÄHNEPUTZENS

    Die natürlichen Eigenschaften von Silikon und PBT-Polymer widerstehen der Ansammlung von Bakterien – für eine komplette und verbesserte Mund- und Dentalpflege-Hygiene.

  • AUSSERGEWÖHNLICHER MEHRWERT

    EINE INVESTITION IN DIE DENTALPFLEGE

    ISSA 2 bietet einen außerordentlichen Mehrwert, da der Bürstenkopf bis zu 6 Monate nicht ausgetauscht werden muss, plus besitzt es eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie.

  • INTELLIGENTES HYBRID-DESIGN

    ZÄHNEPUTZEN HAT SICH NOCH NIE SO GUT ANGEFÜHLT

    Der einzigartige Bürstenkopf verbindet Silikonborsten und PBT-Polymerborsten – für eine intesive Reinigung von Zahnbelag, bietet sanft eine sanfte Zahnfleischmassage.

  • REISEFREUNDLICH

    DER ULTIMATIVE REISEBEGLEITER

    Leichtgewichtig und einfach zu transportieren, ist die ISSA 2 per praktischem USB-Kabel in der ganzen Welt aufladbar. So haben Sie keine sperrige Ladestation und pro 1-stündiger Akkuladung ist Sie bereit für bis zu 365 Anwendungen.

  • INTELLIGENTES SCHWEDISCHES DESIGN

    DESIGNIERT UM IHREN LEBENSSTIL

    Komplett wasserdicht für den Gebrauch in Badewanne oder Dusche und mit 16 Intensitäten, ist die FOREO ISSA 2 ergonomisch geformt und einfach in der Handhabung. Sie besitzt einen integrierten Timer und hat einen flexiblen 3D-Bürstenkopf, um alle Stellen der Mundhöhle zu erreichen.

TAGE MIT NUR EINER AKKULADUNG

WO IMMER SIE DAS NEUE ABENTEUER HINFÜHRT

UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN

ISSA Ersatzbürstenkopf

ISSA™ Replacement Brush Head Cobalt Blue
ISSA™ Replacement Brush Head Cool Black
ISSA™ Replacement Brush Head Lavender
ISSA™ Replacement Brush Head Mint

Der ISSA Ersatzbürstenkopf wird aus medizinischem Silikon hergestellt und hat eine Lebensdauer von einem ganzen Jahr.

Alle Bestellungen kommen normalerweise innerhalb 3 - 5 Tagen an.

$24.90

ISSA Zungenreiniger

ISSA™ Tongue Cleaner Cobalt Blue
ISSA™ Tongue Cleaner Cool Black
ISSA™ Tongue Cleaner Lavender
ISSA™ Tongue Cleaner Mint

Entwickelt um Ihre Dentalfplege abzurunden. Sanft und effektiv werden Speisereste und Bakterien von der Zunge entfernt - für die allgemeine Mundhygiene und für einen frischeren Atem.

Alle Bestellungen kommen normalerweise innerhalb 3 - 5 Tagen an.

$19.95

EINE MÜHELOSE DENTALPFLEGE

  • 1.
    Zahnpasta auftragen

    Verwenden Sie Ihre gewöhnliche Zahnpasta und schalten Sie die ISSA 2 an.

  • 2.
    Zähneputzen

    Putzen Sie Ihre Zähne in der gleichen Weise wie mit einer Handzahnbürste – für 2 Minuten mit kreisenden Bewwégungen.

  • 3.
    Spülen

    Spülen Sie Ihren Mund und die ISSA 2 mit Wasser ab.

  • 4.
    Zungenreiniger

    Benutzen Sie den ISSA Zungenreiniger, um Ihre Dentalpflege abzuschließen.

SHOPPING-VORTEILE AUF FOREO.COM

KOSTENLOSER VERSAND

Innerhalb 3 - 5 Tage

GARANTIE

2 Jahre

QUALITÄTSGARANTIE

10 Jahre

ISSA 2 BEWERTUNGEN & REVIEWS

Alle Bewertungen sind von Kunden generiert, ohne Aufforderung.
  • 5
    Endlich habe ich meine Issa :)
    Schon längere Zeit wollte ich mir die Issa Zahnbürste kaufen, war mir aber nicht sicher ob es gut für meine empfindlichen Zähne sein wird. In den letzten 5 Jahren habe ich schon so viele verschiedene Zahnbürsten ausprobiert, aber nur diese ist sanft genug, aber weiterhin effektiv meine Zähne zu reinigen. Das Design dazu ist auch wirklich WOW, liebe Sie!
    Was the review helpful?:
    Tea
    Feb 23, 2018
    5
    Zahnbürste in 1 Stunde aufgeladen :O
    Um ehrlich zu sein, bei meiner letzte Zahnbürste war das Aufladen immer dass schlimmste und langweiligste. Als ich dann auf die ISSA 2 gestoßen bin und gelesen habe, dass man nur eine Stunde dafür braucht, musste ich sie kaufen. Ich habe wirklich einen Timer gesetzt und es war wirklich in einer Stunde aufgeladen! Ich bin echt überweltigt! Es ist wirklich die am schnellsten aufgeladene Zahnbürste aller Zeiten und definitiv meine neue Liebe :) (heart)
    Was the review helpful?:
    Marina
    Feb 23, 2018
    5
    Cool :)
    Ich hatte die erste ISSA und es war ein Ok Produkt, der Bürstenkopf hat mich nicht gerade überzeugt. Ich habe mich jetzt doch entschieden auch diese neue Version zu kaufen und eine zweite Chance zu geben :) Sie ist suuuuuuuper. Ich liebe die neuen 16 Intensitäten, fühlt sich so angenehem an, massiert den Mund und die Zähne!
    Was the review helpful?:
    Luka
    Feb 23, 2018
  • 5
    Sieht einfach super in meinem Badezimmer aus und erfüllt den Job perfekt!
    Ich habe ein riesen Problem mit meinem empfindlichen Zahnfleisch, immer diese Reizungen und Blutungen und konnte bisher keine gute Zahnbürste dafür finden bis ich nicht die ISSA erste Generation ausprobiert habe. Sie ist super für meine Zähne - reinigt den Zahnbelag, ist aber weiterhin sehr sanft zum Zahnfleisch. Jetzt wo FOREO die zweite Generation rausgebracht hat - ISSA 2, habe ich sie sofort gekauft, ohne zögern. Es ist wriklich weiterhin die beste Zahnbürste aller Zeiten!
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Feb 23, 2018
    5
    Ich liebe es!
    Tausende Jahre, noch in der alten Zivilisation waren Zahnbürsten immer fad und langweilig und gesundes Zahnfleisch nur ein Traum. Wie falsch wir da alle lagen. Zahnbürsten sind nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken und sind viel besser geworden, die Zahnbelag-Kampfmaschinen, aber ISSA 2 ist da der King. Für mich fühlt es sich einfach unglaublich an und auch mein Mann sagt, dass ich viel mehr Lächle :) Liebe diese Zahnbürste, jeder sollte sich eine kaufen!
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Feb 23, 2018
    5
    Die perfekte Zahnbürste für empfindliches Zahnfleisch!
    Ich hatte immer Probleme mit meinen Zahnfleischblutungen, aber diese Zahnbürste hat mir dabei geholfen. Mein Zahnfleisch blutet nicht mehr und ist nicht gereizt und selbst wenn man sie nur langsam im Mund bewegt, fühlt es sich frisch und sauber an. Da ich auch viel verreise, hält die ISSA 2 mit dem Akku super mit und macht mein Leben viel einfacher. Ich habe jetzt auch schon für meine Familie welche gekauft :) Liebe das Produkt! Jeden Cent wert!
    Was the review helpful?:
    Lucija
    Feb 21, 2018
  • 5
    ISSA 2 FOR LIFE
    Ich gebe es zu, ich war sehr skeptisch gegenüber der ISSA 2, aber jetzt hat es mich komplett ÜBERZEUGT! Endlich bin ich meine Probleme mit Zahnfleischblutungen los, es reinigt meine Zähne und noch dazu sieht es super im Badezimmer aus! Ich liebe es!
    Was the review helpful?:
    Zrinka
    Feb 20, 2018
    5
    Sieht super aus und arbeitet genau wie versprochen. KEINE LANGWEILIGE LADESTATION <3
    Ich liebe schöne Sachen und etwas zu finden was schön im Badezimmer aussieht ist wirklich schwer oder dann auch teuer. Aber dass ist wirklich die Ausnahme - es sieht sogar noch besser in ECHT aus, als auf den Bildern. Liebe die tollen Farben - meine ist in Mint mit rosanem Bürstenkopf <3 Und noch dazu muss ich mir keine Sorgen machen wegen der Ladestation, denn dass gibt es nicht, also Platz sparen und es sieht noch besser aus :) Im Vergleich zu meiner alten Philips Sonicare Zahnbürste, die Ladestation und immer muss diese mit dabei, ist die ISSA 2 wirklich im Vorteil und praktisch beim verreisen. Aber all dass ist auch egal, den die Zahnbürste soll ja die Zähne sauber machen und dass macht sie, also auch dort keine Beschwerden. Meine Zähne sehen gut aus und fühlen sich auch so an. Ich glaube nicht dass ich jemals zu was anderem mehr wechseln werde. Ich habe wirklich nur Gutes für die Issa 2 zu sagen, aber wenn ich etwas vielleicht angeben müsste wäre es der Preis - aber auch hier, man bekommt wirklich was man bezahlt. :)
    Was the review helpful?:
    Nikola
    Feb 18, 2018

Lassen Sie von sich hören!

Erzählen Sie uns was Sie von unseren Geräten halten und was wir noch besser machen können.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

(MAX: 140 ZEICHEN)
(MAX: 500 ZEICHEN)

Produkt-empfehlungen

ISSA mikro Kiwi
ISSA™ mikro Kiwi

Essentielle Dental- und Mundpflege – elektrische Babyzahnbürste von 0 bis 5 Jahren!

Preis:$99
ISSA™ mini Enchanted Violet

Eine elektrische Kinderzahnbürste! (Oder dem Kind in dir!)

Preis:$99
ISSA_ Hybrid_Lavender_1
ISSA™ Hybrid Lavender

Eine Sonic Zahnbürste in einem dynamischem Design

Preis:$149
LUNA™ 2 for Combination skin
LUNA™ 2 Combination skin

Individuelle Gesichtsreinigungsbürste & Anti-Aging in einem Gerät

Preis:$199

ISSA 2
 
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black 2
  • ISSA 2 Black 3
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black
  • ISSA 2 Black 2
  • ISSA 2 Black 3

ISSA 2

5
Overall rating based on 8 reviews

The improved electric toothbrush with dynamic dual-design

Dare to do more with the improved ISSA 2. By blending durable PBT polymer and ultra-soft silicone into one remarkable sonic toothbrush that now lasts for 365 days on a single charge, ISSA 2 can keep you smiling without a second’s pause. 

ISSA™ 2 Cobalt Blue
ISSA™ 2 Mint
ISSA™ 2 Pearl Pink
​ISSA™ 2 Cool Black
Price:$169

Free shipping

Within 3-5 days

Warranty

2 years

Quality guarantee

10 years

ISSA 2
LIVE LIFE LESS LIMITED

The bar for advanced oral care has been raised once again. ISSA 2 combines the sleek, waterproof design that so set it apart with improved sonic pulses and combination brush head, plus a new 365 day charge that gets more mileage for your smile.

BECAUSE IT’S ALWAYS BETTER TOGETHER

Want a fresh-mouth clean without sacrificing your gums? ISSA 2 expertly blends improved sonic pulse power with a combination brush head of PBT polymer and soft silicone for an oral care experience that’s beyond compare.

ISSA 2
  • SONIC PULSE TECHNOLOGY

    A New Approach to Brushing

    The Hybrid bristles channel 11,000 high-intensity pulsations per minute to create micro-sweeps that effectively and gently clean the teeth and gums.

  • ULTRA-HYGIENIC

    THE CLEANEST WAY TO BRUSH

    The natural properties of silicone and PBT polymer harbor less bacteria for more hygienic brush heads and overall better oral health.

  • EXCEPTIONAL VALUE

    An Oral-Care Investment

    ISSA 2 represents excellent value as its brush heads last for whole 6 months, plus it comes with a 2-Year Limited Warranty and a 10-Year Quality Guarantee.

  • SMART HYBRID DESIGN

    BRUSHING HAS NEVER FELT THIS GOOD

    This unique brush head utilizes both silicone bristles and PBT polymer bristles to deliver more intense cleaning of plaque mass while offering a tender massage for the gums.

  • TRAVEL-FRIENDLY

    THE ULTIMATE HOLIDAY COMPANION

    Lightweight and easy to carry, FOREO ISSA 2 is USB-chargeable so it will be a snap to charge anywhere in the world. Plus, there’s no bulky charging dock for you to carry and each 1-hour charge lasts up to 365 days.

  • SMART SWEDISH DESIGN

    DESIGNED AROUND YOUR LIFE

    Completely waterproof for use in the bath or shower and with 16 speeds, FOREO ISSA 2 is ergonomically designed to be easy to hold, has a built-in timer and a 3D flexible brush head to reach every part of the mouth.

DAYS WITH ONLY ONE CHARGE

WHEREVER YOUR NEXT ADVENTURE TAKES YOU

ENDLESS POSSIBILITIES

ISSA Replacement Brush Head

ISSA™ Replacement Brush Head Cobalt Blue
ISSA™ Replacement Brush Head Cool Black
ISSA™ Replacement Brush Head Lavender
ISSA™ Replacement Brush Head Mint
ISSA™ Replacement Brush Head Pink

The ISSA Replacement Brush Head is made from medical-grade silicone and lasts for an entire year. All orders typically arrive within 3-5 days.

$24.90

ISSA Tongue Cleaner

ISSA™ Tongue Cleaner Cobalt Blue
ISSA™ Tongue Cleaner Cool Black
ISSA™ Tongue Cleaner Lavender
ISSA™ Tongue Cleaner Mint

Created to complete an entire oral care routine. Comfortably and effectively removes food residue and bacteria buildup on the tongue for fresher breath and better overall oral hygiene.
All orders typically arrive within 3-5 days. 

$19.95

AN EFFORTLESS
ORAL-CARE ROUTINE

  • 1.
    Apply Toothpaste

    Use your regular toothpaste and turn ISSA 2 on.

  • 2.
    Brush

    Brush your teeth in the same way as you would with a manual toothbrush for 2 minutes using circular movements.

  • 3.
    Rinse

    Rinse* your mouth and ISSA 2 with water.

    *Do not rinse with water if your toothpaste contains fluoride.

  • 4.
    Tongue Cleaner

    Use the ISSA Tongue Cleaner to finish your oral-care routine.

The perks of shopping on foreo.com

Free shipping

Within 3-5 days

Warranty

2 years

Quality guarantee

10 years

ISSA 2 RATINGS & REVIEWS

All reviews are customer-generated and have not been incentivized.
  • 5
    I finally have my own Issa:)
    For a long time I wanted to buy Issa toothbrush, but I was not sure if it would really help me with my sensitive gums. In last 5 years I changed numerous toothbrushes, but only this one is gentle, but yet efficient and really cleans my teeth. And the design is really extra, love it:)
    Was the review helpful?:
    Tea
    Feb 23, 2018
    5
    Toothbrush charged in 1 hour :O
    To be honest, charging time of my previous toothbrush was the most annoying thing about it so when I read that ISSA 2 takes just 1 hour to charge I was really sceptical. In the end, I set a timer to check if it will be really charged after 1 hour. And it was! I was stunned. It is the fastest charging toothbrush, and my new love (heart)
    Was the review helpful?:
    Marina
    Feb 23, 2018
    5
    Cool :)
    I owned first ISSA and it was an ok product, but the brush head wasn't that good. Now, I decided to buy a new one because I thought everyone deserves a second chance :) IT'S aweeeeesome I just love ISSA new 16 speeds, it feels like relaxing massage for my mouth and teeth!
    Was the review helpful?:
    Luka
    Feb 23, 2018
  • 5
    It looks FAB on my countertop! And does the job perfectly!
    I have a humongous problem with sensitive gums that are always bleeding and couldn't find a perfect brush for years until I tried ISSA, the first generation. It is perfect for my teeth - fights plaque and is still perfect for my sensitive gums. After FOREO published new generation - ISSA 2 I immediately bought it and it still is the most perfect toothbrush eveeer!!
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Feb 23, 2018
    5
    I love it!
    Thousands of years ago, ancient civilizations said toothbrushes were just a fad, that healthy gums were an unattainable pipe dream (before pipes even exited). How wrong they were. Not only are toothbrushes an essential in every home, they've evolved into lean mean, plaque killing machines, and in this analogy Issa 2 is Rambo. For me, my mouth feels amazing, and even my nan says she can see me smile more recently. I love this toothbrush, everyone needs to get one.
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Feb 23, 2018
    5
    Perfect toothbrush for sensitive gums!
    I always had problems with my gums (bleeding). And this toothbrush helped me a lot. My gums finally stopped bleeding and even when it's really gentle moves, your mouth really does feel fresh and clean. Since I am traveling a lot, ISSA2 with this amazing long lasting battery, really makes my life easier. Already purchase for my family as well :) Love this product! Worth the money!
    Was the review helpful?:
    Lucija
    Feb 21, 2018
  • 5
    ISSA 2 FOR LIFE
    I have to admit, I was skeptical when I first got my ISSA 2, but now I'm totally HOOKED! It helped me solve my problem with bleeding gums, cleans my teeth perfectly and looks extra good in my bathroom! I'm in love!
    Was the review helpful?:
    Zrinka
    Feb 20, 2018
    5
    Looks awesome, works as advertised; NO BULKY CHARGING STATION <3
    I'm a lot into aesthetics, and if you've ever tried finding an electric toothbrush that won't stick out in your nice modern bathroom, you know there aren't many models that fit the bill. Well this one is an exception - it looks even better IRL than in the pictures.. Love the bold intensive colors offered, I chose the mint one to go with my pink tiles <3 Oh and another thing, so happy to not have to deal wih the docking station when the toothbrush needs to charge - like I said, saves space on my bathroom counter and looks waaay better :) Compared to my previous Philips Sonicare toothbrush, the long lasting charge and not having to carry around the docking station makes the Issa so much more practical for my travels. Of course, none of that would matter if it didn't clean my teeth right, but nothing to complain about in that department either. My teeth look and feel super clean after every use, and in fact after getting used to those fine, gentle silicone bristles I don't think I'll ever go back to regular toohbrushes again. So many good things to say about the Issa 2, and if I really had to find a drawback it would be its price - but as the saying goes, you get what you pay for ;)
    Was the review helpful?:
    Nikola
    Feb 18, 2018

We want to hear from you

Tell us what you think about this item. It helps us get better at what we do and ultimately provide with better products.

Write a review

(max: 140 characters)
(max: 500 characters)

Discover More

ISSA™ mini Enchanted Violet

Kids' Electric Toothbrush with Soft Silicone Bristles

Price:$99
ISSA_ Hybrid_Lavender_1
ISSA™ Hybrid Lavender

The Sonic Toothbrush with a Dynamic Design

Price:$149
LUNA™ 2 for Combination skin
LUNA™ 2 Combination skin

Personalized Facial Cleansing Brush
 & Anti-Aging Massager

Price:$199
ISSA mikro Kiwi
ISSA™ mikro Kiwi

Baby Electric Toothbrush for Ages 0-5

Price:$99