ISSA 2 sensitive set
 

ISSA 2 sensitive set

5
ALLE RATINGS BASIEREND AUF 0 kommentare

Ein verbessertes schallzahnbürsten Set speziell angepasst für empfindliche Zähne

Endliche eine Dentalpflegelösung für empfindliche Zähne – verbindet sanftes Zähneputzen mit erweiterter Technologie. Das ISSA 2 Sensitive Set beinhaltet 2 Bürstenköpfe, ein extrem sanftes Silikon und ein  mit kombinierten PBT-Polymer Bürsten. Dazu ist der Akku verbessert und hält ganze 365 Tage – so tragen Sie Ihr Lächeln wo immer Sie sich befinden.

ISSA™ 2 Sensitive Set Mint
ISSA™ 2 Sensitive Set Pearl Pink
Preis:$189

KOSTENLOSER VERSAND

Innerhalb 3 - 5 Tage

GARANTIE

2 Jahre

QUALITÄTSGARANTIE

10 Jahre

ISSA 2
EIN UNVERGESSLICHES LÄCHELN

ISSA 2 Sensitive Set verbindet ein elegantes, wasserfestes Design mit verbesserten Sonic Pulsationen und neuem 365 Tage-Akku.

ISSA 2
FÜR EIN LANGANHALTENDES FRISCHEGEFÜHL IM MUNDRAUM

Das sensitive Set: Es verbindet die verbesserte Sonic Pulsation Technolgie mit super weichen Silikonborsten – angepasst für die empfindlichsten Zähne. Es beinhaltet auch einen Bürstenkopf mit PBT-Polymer Borsten und Silikon – für ein noche noch gründlichere Pflege.

ISSA mini 2 sensitive set
ISSA 2 sensitive set
  • SONIC PULSE TECHNOLOGIE

    EINE NEUE ART DES ZÄHNEPUTZENS

    Die Hybrid Silikonborsten leiten bis zu 11.000 hochintensive Pulsationen pro Minute und erzeugen Mikroschwingungen, die effektiv und schonend die Zähne und das Zahnfleisch reinigen.

  • ULTRAHYGIENISCH

    DIE HYGIENISCHSTE ART DES ZÄHNEPUTZENS

    Die natürlichen Eigenschaften von Silikon und PBT-Polymer verhindern die Ansammlung von Bakterien. Die Sonic Zahnbürste ISSA 2 Sensitive Set ist ultrahygienisch – bis zu 10.000x weniger Bakterien als bei Nylonzhanbürsten.

  • AUSSERGEWÖHNLICHER MEHRWERT

    EINE INVESTITION IN DIE DENTALPFLEGE

    Die Schallzahnbürste ISSA 2 Sensitive Set bietet einen außerordentlichen Mehrwert da der Bürstenkopf ein ganzes Jahr nicht ausgetauscht werden muss, plus besitzt es eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie.

  • EINZIGARTIGES DESIGN

    ZÄHNEPUTZEN HAT SICH NOCH NIE SO GUT ANGEFÜHLT

    Das ISSA 2 Sensitive Set besteht aus weichen und flexiblen Silikonborsten, die das Zahnfleisch und den Zahnschmelz nicht beschädigen- perfekt für empfindlichere Zähne.

  • REISEFREUNDLICH

    DER ULTIMATIVE REISEBEGLEITER

    Leichtgewichtig und einfach zu transportieren, ist die Sonic Zahnbürste FOREO ISSA 2 Sensitive Set per praktischem USB-Kabel in der ganzen Welt aufladbar. Mit einer 1-stündigen Akkuladung, ist sie bereit für bis zu 365 Anwendungen.

  • INTELLIGENTES SCHWEDISCHES DESIGN

    EIN DESIGN, DER ZU IHREM LEBENSSTIL PASST

    Komplett wasserdicht für den Gebrauch in der Badewanne oder Dusche und mit 16 Intensitäten, ist die FOREO Sonic Zahnbürste ISSA 2 Sensitiv Set ergonomisch geformt und einfach in der Handhabung. Sie besitzt einen integrierten Timer und hat einen flexiblen 3D-Bürstenkopf, um alle Stellen im Mund zu erreichen.

TAGE MIT NUR EINER AKKULADUNG

WO IMMER SIE DAS NEUE ABENTEUER HINFÜHRT

EINFACH UND SCHNELL

  • 1.
    Zahnpasta auftragen

    Verwenden Sie Ihre gewöhnliche Zahnpasta und schalten Sie die ISSA 2 an.

  • 2.
    Zähneputzen

    Putzen Sie Ihre Zähne wie mit einer Handzahnbürste – für 2 Minuten von oben nach unten.

  • 3.
    Spülen

    Spülen Sie Ihren Mund und die ISSA 2 mit Wasser ab.

  • 4.
    Zungenreiniger

    Benutzen Sie den ISSA Zungenreiniger, um Ihre Dentalpflege abzuschließen.

SHOPPING-VORTEILE AUF FOREO.COM

KOSTENLOSER VERSAND

Innerhalb 3 - 5 Tage

GARANTIE

2 Jahre

QUALITÄTSGARANTIE

10 Jahre

ISSA 2 sensitive set BEWERTUNGEN & REVIEWS

Alle Bewertungen sind von Kunden generiert, ohne Aufforderung.
4 reviews
  • 5
    Keine Zahnfleischblutungen :)
    Ich habe nie gedacht, dass ich einmal meine Zähne ohne Blutungen putzen werde. Um ehrlich zu sein, diese Zahnbürste ist meine Rettung. Über die letzten paar Jahre hatte ich immer Probleme mit Reizungen und Blutungen, es war ein Albtraum. Diese Zahnbürste ist sehr sanft, nicht so grob und irritiert mein Zahnfleisch nicht, das Zähneputzen tut nicht mehr weh ;)
    Was the review helpful?:
    Marina
    Feb 23, 2018
    4
    Eine hochwertige Zahnbürste - enttäuscht nicht!
    Mein Freund hat mir hat mir diese Zahnbürsten Marke empfohlen, da er wusste wie sehr ich mit meinem empfindlichen Zahnfleisch leide. Nach nur einer Woche benutzen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass diese Zahnbürste wie GEMACHT ist für Menschen mit empfindlichen Zahnfleisch. :) So glücklich über diesen Kauf! Manchmal benutze ich nur den Silikonbürstenkopf am Morgen um den Mund zu erfrischen für den Tag und am Abend benutze ich mehr den Bürstenkopf mit den Borsten dazwischen um den ganzen Zahnbelag vom Tag loszuwerden. Ich finde es toll wie sich das Gerät in der Hand anfühlt, wirklich Premium Ausführung. Ich vergebe 4 Sterne da der Bürstenkopf vielleicht ein biiiiiischen groß ist, aber ich bin mir noch nicht sicher ob es gut oder schlecht ist :D Egal. die Zähen werden sauber!
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Feb 23, 2018
    5
    Sehr glücklich über meine ISSA 2 sensitive :)
    Das erste Mal als ich von FOREO und der ISSA Zahnbürste gehört habe, war ich wirklich skeptisch, aber Mann, lag ich da falsch. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt wir gründlich sie die Zähne reinigt, aber auf eine sanfte und angenehme Art. Ich bin echt beindruckt und werde sie definitiv weiterhin benutzen und die Ergebnisse verfolgen. Empfehle Sie!
    Was the review helpful?:
    Anja
    Feb 21, 2018
  • 5
    Heruasragende Zahnbürste!
    Diese Zahnbürste ist genau dass, was ich gesucht habe. Für mich fühlt es sich komplett anders an als mit der normalen Zahnbürste, aber der Effekt ist viel besser. Ich denke bei der normalen Zahnbürste hat man immer das Problem mit der Bakterienansammlung, aber dieses Gerät ist aus antibakteriellem Material, also hat man ein Problem weniger. Probieren Sie es aus, sie werden es nicht bereuen!
    Was the review helpful?:
    Marco
    Feb 16, 2018

Lassen Sie von sich hören!

Erzählen Sie uns was Sie von unseren Geräten halten und was wir noch besser machen können.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

(MAX: 140 ZEICHEN)
(MAX: 500 ZEICHEN)

Produkt-empfehlungen

Silicone Cleaning Spray - 60 mL/ 2 fl. oz

Das Silikon-Reinigungsspray reinigt alle FOREO Geräte. 

Preis:$9.90
LUNA mini™ 2 Pearl Pink
LUNA™ mini 2 Pearl Pink

Coole & individualisierbare elektrische Gesichtsbürste

Preis:$139
ISSA mikro Fuchsia
ISSA™ mikro Fuchsia

Essentielle Dental- und Mundpflege – elektrische Babyzahnbürste von 0 bis 5 Jahren!

Preis:$99
ISSA™ mini Summer Sky

Eine elektrische Kinderzahnbürste! (Oder dem Kind in dir!)

Preis:$99

ISSA 2 sensitive set
 

ISSA 2 sensitive set

5
Overall rating based on 5 reviews

An improved sonic toothbrush set specially-made for sensitive gums

Finally, an oral care solution for sensitive brushers that blends gentle brushing with enhanced technology. The ISSA 2 sensitive set includes 2 brush heads – extra soft silicone and a combination PBT polymer head to handle all your oral care needs. Plus, with new 365 day charge and improved Sonic Pulsations, you’ll carry your smile with you everywhere you go.

ISSA™ 2 Sensitive Set Mint
ISSA™ 2 Sensitive Set Pearl Pink
Price:$189

Free shipping

Within 3-5 days

Warranty

2 years

Quality guarantee

10 years

A SMILE THAT SETS YOU APART

ISSA 2 Sensitive set combines the sleek, waterproof design that first revolutionized oral care with improved sonic pulses and a new 365 day charge that guarantees your grin can go as far as you do.

BETTER BALANCE IN YOUR BRUSH

Sensitive has met its match in the ISSA 2 Sensitive set. It combines improved Sonic Pulsation Technology with super soft silicone bristles that suit the most sensitive of brushers. It also includes one combination PBT polymer and silicone brush head that provides a more vigorous cleaning option when you need it!

ISSA mini 2 sensitive set
ISSA 2 sensitive set
  • SONIC PULSE TECHNOLOGY

    A New Approach to Brushing

    The Hybrid bristles channel 11,000 high-intensity pulsations per minute to create micro-sweeps that effectively and gently clean the teeth and gums.

  • ULTRA-HYGIENIC

    THE CLEANEST WAY TO BRUSH

    Made of quick-drying, non-porous silicone that resists bacteria buildup, the ISSA 2 Sensitive set is ultra-hygienic, carrying up to 10,000x less bacteria than other toothbrushes with nylon bristles.

  • EXCEPTIONAL VALUE

    AN ORAL-CARE INVESTMENT

    ISSA 2 Sensitive set represents excellent value as its brush heads last for 1 whole year, plus it comes with a 2-Year Limited Warranty and a 10-Year Quality Guarantee.

  • UNIQUE DESIGN

    BRUSHING HAS NEVER FELT THIS GOOD

    The ISSA 2 Sensitive set brush head consists of soft and flexible silicone bristles that don’t scratch tooth enamel or damage gum tissue, making it perfect for softer tooth enamel and more sensitive gums.

  • TRAVEL-FRIENDLY

    THE ULTIMATE HOLIDAY COMPANION

    Lightweight and easy to carry, FOREO ISSA 2 Sensitive set is USB-chargeable so it will be a snap to charge anywhere in the world. Plus, there’s no bulky charging dock for you to carry and each 1-hour charge lasts up to 365 days.

  • SMART SWEDISH DESIGN

    DESIGNED AROUND YOUR LIFE

    Completely waterproof for use in the bath or shower and with 16 speeds, FOREO ISSA 2 Sensitive set is ergonomically designed to be easy to hold, has a built-in timer and a 3D flexible brush head to reach every part of the mouth.

DAYS WITH ONLY ONE CHARGE

WHEREVER YOUR NEXT ADVENTURE TAKES YOU

AN EFFORTLESS ORAL-CARE ROUTINE

  • 1.
    APPLY

    Use your regular toothpaste and turn ISSA 2 on.

  • 2.
    BRUSH

    Brush your teeth in the same way as you would with a manual toothbrush for 2 minutes using circular movements.

  • 3.
    RINSE

    Rinse* your mouth and ISSA 2 with water.

    *Do not rinse with water if your toothpaste contains fluoride.

  • 4.
    Tongue Cleaner

    Use the ISSA Tongue Cleaner to finish your oral-care routine.

The perks of shopping on foreo.com

Free shipping

Within 3-5 days

Warranty

2 years

Quality guarantee

10 years

ISSA 2 sensitive set RATINGS & REVIEWS

All reviews are customer-generated and have not been incentivized.
  • 5
    Perfect choice for sensitive gums!
    I had a problem with my sensitive gums for such a long time... I tried all the "specialized" kinds of toothpaste and all kind of toothbrushes. It was all good but in the end, it starts to bleed again. I got Sensitive 2 Set as a gift and I can tell you, it's the best choice for this kind of problem! Now, no matter what toothpaste I use, it's not bleeding :) The feeling is really gentle and my gums are not irritated by the brush head. Silicone really helps here and I can finally brush my teeth without the fear :) Thank you FOREO for this!
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Mar 12, 2018
    5
    No more bleeding gums :D
    I never believed I would be able to brush my teeth without bleeding. Honestly, this brush has been my life saviour for some time now. I have had problems with bleeding gums for the last couple years and brushing teeth was always a nightmare. This brush is very sensitive, not coarse and doesn't irritate my gums and brushing teeth doesn't hurt anymore.
    Was the review helpful?:
    Marina
    Feb 23, 2018
    4
    A high quality toothbrush, you won't be disappointed
    My friend told me about this brand of toothbrushes because she knows I've been having trouble with my gums for some time now and couldn't find a suitable toothbrush. After just 1 week of usage, I can safely say this toothbrush feels like it was MADE for people with sensitive gums! :) So happy I bought it! Sometimes I use the all-silicone head in the morning to refresh my mouth before the day, and at night I usually go with the stronger head, with bristles inside, to get rid of all the plaque that built up during the day. Also I love how the product feels in my hand, you can tell it's premium quality craftsmanship out and out. I'm giving 4 stars because the brush head is maaaaybe a bit large, although I'm not really sure if it's a bad or a good thing because it cleans the teeth really well :)
    Was the review helpful?:
    Anonymous
    Feb 23, 2018
  • 5
    Happy with my ISSA 2 sensitive:)
    First time I heard about Foreo and Issa toothbrushes I must say I was a little bit sceptical, but boy was I wrong. After a short while, I have already noticed how thoroughly this brush cleans my teeth and in such gentle and soft way. I am impressed and will continue to use this brush to see even more improvement! Recommend!
    Was the review helpful?:
    Anja
    Feb 21, 2018
    5
    Outstanding toothbrush
    This toothbrush is exactly what I was searching for. For me it feels a bit different than regular toothbrushes while brushing but the effects are much better. I think that with regular toothbrushes bacterias are the biggest problem, but this device is made from antibacterial materials so this problem is gone. Try it you wont regret it!
    Was the review helpful?:
    Marco
    Feb 16, 2018

We want to hear from you

Tell us what you think about this item. It helps us get better at what we do and ultimately provide with better products.

Write a review

(max: 140 characters)
(max: 500 characters)

Discover More

ISSA mikro Fuchsia
ISSA™ mikro Fuchsia

Baby Electric Toothbrush for Ages 0-5

Price:$99
ISSA™ mini Summer Sky

Kids' Electric Toothbrush with Soft Silicone Bristles

Price:$99
Silicone Cleaning Spray - 60 mL/ 2 fl. oz

For All Your FOREO Devices

Price:$9.90
LUNA mini™ 2 Pearl Pink
LUNA™ mini 2 Pearl Pink

Facial Cleansing And Spa-like Massage

Price:$139