Bulgarian Rose Mask KV 
            title=
BULGARIAN ROSE MASKE
UFOTM aktivierte Maske

Für hydratisierte, strahlende Haut

Transformiere trockene, müde Haut

Erwecke fahle Haut mit dieser Box mit ultra-feuchtigkeitsspendenden Masken wieder zum Leben. Diese leichte Formel ist mit Rosenwasser aus Bulgarien angereichert und für alle Hauttypen geeignet – besonders für trockene, glanzlose Haut. Diese ultra-glatten und biologisch abbaubaren Masken bestehen zu 93 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind zu 100 % aus Pflanzenfasern.

Erhältlich in 2 Varianten: Durch UFOTM aktivierte Masken – speziell für die Verwendung mit einem UFOTM Gerät entwickelt. Oder als Tuchmasken mit zwei Modi – sie können entweder mit einem UFOTM Gerät für eine 2-minütige verstärkende Gesichtsbehandlung oder allein als normale Tuchemaske für 20 Minuten verwendet werden.

Bulgarian Rose Mask - Benefits + Tech media tile 1
            title=
BULGARIAN ROSE MASK

Echte Ergebnisse

WARUM ES DEINE HAUT LIEBEN WIRD

Feuchtigkeitsspendend

Diese Maske kombiniert bulgarische Rose, Jojobasamenöl und Panthenol und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, revitalisiert und befeuchtet sie, ohne die Poren zu verstopfen. Außerdem stellt sie den Fetthaushalt wieder her und beugt Feuchtigkeitsverlust vor – für einen geschmeidigen, frischen Teint.

Reich an Antioxidantien & glättend

Antioxidantienreiches Olivenöl und Vitamin E pflegen die Haut und schützen sie vor Umwelteinflüssen sowie vor vorzeitiger Hautalterung. In Kombination mit beruhigendem Allantoin hinterlässt diese Maske ein weiches, ruhiges und gesund aussehendes Hautgefühl.

Glättend & verjüngend

Seiden-Aminosäuren sind genauso gut, wie sie klingen – sie polstern feine Linien auf, versorgen den Teint mit Feuchtigkeit und hinterlassen eine seidig glatte Haut mit einem gesunden Glow. Kombiniert mit Hyaluronsäure strafft diese Maske die Haut und festigt die Gesichtskonturen.

Bulgarian Rose Mask - Benefits + Tech media tile 2
            title=
Bulgarian Rose Mask - Benefits + Tech media tile 3
            title=
WARUM ES DEINE HAUT LIEBEN WIRD

Feuchtigkeitsspendend

Diese Maske kombiniert bulgarische Rose, Jojobasamenöl und Panthenol und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, revitalisiert und befeuchtet sie, ohne die Poren zu verstopfen. Außerdem stellt sie den Fetthaushalt wieder her und beugt Feuchtigkeitsverlust vor – für einen geschmeidigen, frischen Teint.

Reich an Antioxidantien & glättend

Antioxidantienreiches Olivenöl und Vitamin E pflegen die Haut und schützen sie vor Umwelteinflüssen sowie vor vorzeitiger Hautalterung. In Kombination mit beruhigendem Allantoin hinterlässt diese Maske ein weiches, ruhiges und gesund aussehendes Hautgefühl.

Glättend & verjüngend

Seiden-Aminosäuren sind genauso gut, wie sie klingen – sie polstern feine Linien auf, versorgen den Teint mit Feuchtigkeit und hinterlassen eine seidig glatte Haut mit einem gesunden Glow. Kombiniert mit Hyaluronsäure strafft diese Maske die Haut und festigt die Gesichtskonturen.

Bulgarian Rose Mask-Benefits + Tech media tile 3
            title=
PREMIUM SKINCARE

Achtsame Schönheit

  • Dermatologisch getestet

    Für optimale Sicherheit & Effektivität. Für alle Hauttypen geeignet.

  • Frei von Tierversuchen & vegan

    Bei der Herstellung oder Prüfung dieses Produkts wurden keine Tiere eingesetzt.

  • Rosenduft

    Wunderbar hypnotisch und warm, mit zarten blumigen Noten.

  • Cleane Skincare von FOREO

    Formuliert ohne Inhaltsstoffe, die auf unserer umfangreichen Blacklist stehen.

Bulgarian rose mask- compatible media tile
            title=
UFOTM Geräte

Verbessert mit UFOTM Technologie

UFOTM Geräte verbessern dein Maskenerlebnis, indem sie die Wirkstoffe tief in deine Haut einschleusen, wo sie am besten wirken – für einen ultra-hydratisierten und verjüngten Teint. Für die Masken gibt es eine 2-minütige vorprogrammierte Spa-Routine.

Erfahre mehr
Green tea mask how to use media 
            title=
ANWENDUNG

Einfach und unkompliziert

SCHRITT 1

Trage die Maske auf

Die Haut muss zunächst sauber und trocken sein. Nimm die Maske aus dem Beutel. Wenn du eine durch UFOTM aktivierte Maske verwendest, befestige sie mit dem Befestigungsring an deinem Gerät. Wenn du eine FOREO Tuchmaske verwendest, lege sie auf dein Gesicht.

SCHRITT 2

Ready, set, glow!

Wähle deine Maskenroutine auf dem UFOTM Gerät oder der FOREO App aus. Lass das Gerät in langsamen kreisenden Bewegungen auf deinem Gesicht gleiten. Wenn du deine Tuchmaske lieber ohne UFOTM verwenden möchtest, lass sie einfach 20 Minuten lang einwirken.

SCHRITT 3

Beende die Behandlung

Tupfe im Anschluss an die Behandlung die restliche Maskenessenz in die Haut ein oder entferne die überschüssige Essenz mit einem Wattepad. Trage anschließend deine bevorzugte Feuchtigkeitscreme auf oder führe je nach Wunsch den Rest deiner Skincare Routine durch.

VERVOLLSTÄNDIGE DEINE ROUTINE

UNABHÄNGIGE BEWERTUNGEN
VON BAZAAR VOICE

Sieh dir an, was andere denken ...

Bulgarian Rose Mask KV 
            title=
BULGARIAN ROSE MASK
UFOTM activated mask

For hydrated, radiant skin

Transform dry, tired skin

Bring dull skin back to life with this box of ultra-hydrating masks. Infused with rose water sourced from Bulgaria, this lightweight formula is suitable for all skin types - especially dry, lackluster skin. Formulated with 93% natural ingredients, these ultra-smooth & biodegradable masks are made of 100% plant fibers.

Available in 2 varieties: UFOTM activated masks - specifically designed to be used with a UFOTM device. Or dual-mode sheet masks - which can be supercharged with a UFO™ device for a 2-min supercharged facial, or used alone as a regular mask for 20 mins.

Bulgarian Rose Mask - Benefits + Tech media tile 1
            title=
BULGARIAN ROSE MASK

Real results

WHY YOUR SKIN WILL LOVE IT

Hydrating & moisturizing

Combining Bulgarian rose, jojoba seed oil and panthenol, this mask deeply hydrates, revitalizes, and moisturizes the skin without clogging pores. It also restores oil balance and prevents moisture loss - for a supple, dewy complexion.

Antioxidant-rich & smoothing

Antioxidant-rich olive oil and Vitamin E nourish the skin and protect it from environmental stressors, as well as premature aging. In combination with soothing allantoin, this mask leaves skin feeling soft, calm and healthy-looking.

Smoothing & rejuvenating

Silk amino acids are just as good as they sound - plumping out fine lines, hydrating the complexion, and leaving skin silky smooth with a healthy glow. Combined with hyaluronic acid, this mask tightens the skin and firms facial contours.

Bulgarian Rose Mask - Benefits + Tech media tile 2
            title=
Bulgarian Rose Mask - Benefits + Tech media tile 3
            title=
WHY YOUR SKIN WILL LOVE IT

Hydrating & moisturizing

Combining Bulgarian rose, jojoba seed oil, and panthenol, this mask deeply hydrates, revitalizes and moisturizes the skin without clogging pores. It also restores oil balance and prevents moisture loss - for a supple, dewy complexion.

Antioxidant-rich & smoothing

Antioxidant-rich olive oil and Vitamin E nourish the skin and protect it from environmental stressors, as well as premature aging. In combination with soothing allantoin, this mask leaves skin feeling soft, calm, and healthy-looking.

Smoothing & rejuvenating

Silk amino acids are just as good as they sound - plumping out fine lines, hydrating the complexion, and leaving skin silky smooth with a healthy glow. Combined with hyaluronic acid, this mask tightens the skin and firms facial contours.

Bulgarian Rose Mask-Benefits + Tech media tile 3
            title=
PREMIUM SKINCARE

Mindful beauty

  • Dermatologist tested

    For optimal safety & effectiveness. Suitable for all skin types.

  • Cruelty-free & Vegan

    No animals were used in the creation or testing of this product.

  • Rose fragrance

    Wonderfully hypnotic and warm, with delicate floral notes.

  • FOREO clean skincare

    Formulated without our extensive list of blacklisted ingredients.

Green tea mask- compatible media tile
            title=
UFOTM devices

Supercharge your mask with UFOTM tech

UFOTM devices enhance your masking experience by pushing the active ingredients deep into your skin, where they work best - for an ultra-hydrated and rejuvenated complexion. Masks come with a 2-minute pre-programmed spa routine.

Learn more
Green tea mask how to use media 
            title=
HOW TO USE

Simple & easy

STEP 1

Apply mask

Start with clean, dry skin. Remove mask from sachet. If using a UFOTM activated mask, secure it to your device using the attachment ring. If using a FOREO sheet mask, place it on your face.

STEP 2

Ready, set, glow!

Select your mask routine on the UFOTM device or FOREO app. Glide the device around your face in slow circular motions. If you prefer to use your sheet mask without UFOTM, simply leave it on for 20 mins.

STEP 3

Finish treatment

Once your treatment is finished, pat any remaining mask essence into your skin, or remove excess with a cotton pad. Follow with your favorite moisturizer or the rest of your skincare routine, as desired.

COMPLETE YOUR ROUTINE

INDEPENDENT REVIEWS
BY BAZAAR VOICE

See what others think...