ONE-WAY TICKET FÜR SCHÖNE HAUT

Egal, ob für Sie selbst oder für einen geliebten Menschen: Das FOREO "Here & There" Hauptflege-Set ist das beste Geschenk, dass Sie Ihrer Haut machen können. Das Duo vereint die Gesichtsreinigungsbürsten LUNA mini 2 und LUNA play, sodass Sie Ihre vertrauten T-Sonic™ Superstars stets bei sich haben – in Ihren eigenen vier Wänden oder während Sie einen aufregenden Urlaubsort erkunden.

LUNA mini 2

Das "Here" des Geschenksets ist LUNA mini 2 gewidmet, die softe 3-Zonen-Gesichtsreinigungsbürste mit T-Sonic™ Pulsationen. Die Silikonbürste reinigt und peelt sanft und dennoch effektiv, sodass die Poren gereinigt und von 99,5 % an Schmutz, Öl und Verunreinigungen befreit werden. Genießen Sie die Feiertage Zuhause und fühlen Sie sich dennoch wie im luxuriösesten SPA, dank der sanften Massage und einem perfekt gereinigten und erfrischten Teint.

LUNA play

Hinter "There" des Duos verbirgt sich die kompakte und dennoch effektive LUNA play, die Ihre Haut in nur 1 Minute zweimal täglich sanft und gründlich reinigt, wo auch immer Sie gerade sind. Mit dieser 2-Zonen-Bürste erreichen Sie einfach jeden Bereich Ihres Gesichts mit den sanften T-Sonic™ Pulsationen für einen strahlenden und verfeinerten Teint. Nicht-porös und einfach in der Handhabnung, sollte dieser elektrische Gesichtsreiniger mit begrenzter Lebensdauer in keiner Sport- oder Reisetasche fehlen.

LUNA mini 2

3-Zonen-Gesichtsbürste für alle Hauttypen
8 Intensitätsstufen für eine individualisierbare Reinigung
Besonders sanft und hygienisch
100 % wasserdicht
Wiederaufladbar – 300 Anwendungen pro Ladung

LUNA play

2-Zonen-Gesichtsbürste
Reiseformat
Besonders sanft und hygienisch
100 % wasserdicht
Nicht wiederaufladbare Batterie – 100 Anwendungen
Here&There_front_1 Here&There_front_2 Here&There_front_3
Here&There_front_1 Here&There_front_2 Here&There_front_3

HERE & THERE

Das perfekte T-Sonic™ Reinigungs-Duo

Weiche, reine und strahlende Haut ist kein Hexenwerk – das Set "Here & There" in der Farbe Fuchsia enthält alles was Sie dafür brauchen, egal wo und egal wann. Durch Kombination der kompakten Gesichtsreinigungsbürste LUNA play mit der preisgekrönten Gesichtsreinigungsbürste LUNA mini 2, schenkt Ihnen dieses limitierte Set frische und strahlende Haut, entfernt Verunreinigungen und lässt Ihre Haut nicht nur an den Feiertagen glänzen.

Color
$ 139
KOSTENLOSER VERSANDLieferung in 3 - 5 Tagen

ONE-WAY TICKET TO BEAUTIFUL SKIN

Whether it’s yourself or someone you love, FOREO HERE & THERE Skincare Gift Set is the best present anyone’s skin can receive. The duo unites LUNA mini 2 and LUNA play facial brushes so you can always have your trusted T-Sonic™ superstars by your side – enjoying the comforts of your home or exploring a swanky vacation destination.

LUNA mini 2

The “Here” part of the gift set belongs to LUNA mini 2 that combines T-Sonic™ pulsations with three zones of the soft cleansing surface. Gentle and effective, the silicone device cleanses and exfoliates, helping to unclog pores and lift away 99,5% of dirt, oil and blemish-causing impurities. Spending holidays at home will feel like a trip to the most luxurious spa thanks to the soft massage and perfectly cleansed and refreshed complexion.

LUNA play

The “There” part of the twofer features the tiny, but mighty LUNA play that gently, yet thoroughly cleans your skin in just 1 minute twice a day. Its 2-zone brush easily targets every area of your face with gentle T-Sonic™ pulsations and refines and brightens the complexion. Non-porous and easy to use, this limited-life sonic face brush is a perfect gym or travel tote essential.

LUNA mini 2

3-zone brush suits every skin type
8 intensities for customizable cleansing
Extra gentle and hygienic
100% waterproof
Rechargeable - 300 uses per charge

LUNA play

2-zone brush
Travel-friendly size
Extra gentle and hygienic
100% waterproof
Non-rechargeable - 100 uses
Here&There_front_1 Here&There_front_2 Here&There_front_3
Here&There_front_1 Here&There_front_2 Here&There_front_3

HERE & THERE

The Perfect T-Sonic™ Cleansing Pair

For peachy-soft, glowing skin you don’t have to look far and wide – the dynamic Here & There set in Fuchsia will have you covered wherever, whenever. Combining the cute and compact LUNA play and award-winning LUNA mini 2 facial cleansing brushes, this limited-edition set will eliminate impurities and leave the complexion refreshed and radiant, wrapped in a healthy holiday glow.

Color
$ 139
Free shippingWithin 3-5 days