FOREO ist eine äußerst kreative schwedische Beauty-Tech-Marke, die erfunden wurde, um jedem Beauty-Liebhaber auf der Welt Produkte anzubieten, die tatsächlich funktionieren. Stell dir das vor. Wenn du also der Typ bist, der INTEGRITÄT in Menschen, Unternehmen und Technologie feiert (und das Leben von Menschen verschönert), ist FOREO möglicherweise der richtige Ort für dich.

2 + 3,000 = 20,000,000

Im Jahr 2013 waren für unsere kleine Baby-Beauty-Marke nur zwei Mitarbeiter in einem winzigen schwedischen Büro angestellt, das bald zum internationalen Hauptsitz von FOREO werden sollte. Heute sind bei FOREO über 3.000 wunderschöne Menschen in Dutzenden von internationalen Städten beschäftigt. Wir haben außerdem über 36 Millionen FOREO-Produkte in über 75 Ländern verkauft. Wenn etwas funktioniert, spricht sich das schnell herum.

Obwohl die meisten von uns zu Beginn unserer Tätigkeit bei FOREO völlig neu in der Welt von Beauty und Selbstfürsorge waren, wurden wir bald zu Experten. Unser Background mag unkonventionell sein, aber das sind auch die Lösungen, die wir anbieten. 

IN GANG HALTEN

UM ENGAGEMENT ENGAGIERT

Jeder bei FOREO teilt eines: Engagement
Engagement für Innovation. Engagement, Dinge zum Besseren zu verändern. Engagement zu Freundlichkeit und Anstand. Keine vorhersehbaren Karrierewege mehr. Keine unangenehme Stille mehr. Nicht mehr "das ist unmöglich". Nur viele selbstbewusste Wegbereiter. Und überall Gelächter.

KEINE TYPISCHE GESCHICHTE

FOREO ist so ziemlich das Gegenteil von anderen 0815 Beauty Marken. Unser erstes Produkt, die LUNA, war so einzigartig und großartig, dass die Industrie dazu gezwungen war, eine ganz neue Beauty-Unterkategorie nur für uns zu erfinden - Beauty-Tech. Unsere erste LUNA Schall- und Silikon-Gesichtsreinigungsbürste kam 2013 heraus und eroberte die Beauty Branche im Sturm. Die LUNA wurde bald zum Liebling der Beauty Welt. Für Millionen von Beauty Liebhabern ist sie noch immer der Superstar der Gesichtspflege.

Danach kam ISSA, eine superweiche Wunderzahnbürste mit Schallantrieb, die der eingefahrenen Industrie der elektrischen Zahnbürsten den dringend nötigen Pepp verpasste. Dann wurde das smarte UFO Maskengerät von FOREO entwickelt, um die Welt der Tuchmasken (deine alte Maske ist sheet!) zu revolutionieren und die 20-minütige Maskenroutine des letzten Jahrhunderts in eine effektive 90-Sekunden-Tech-Maske und eine LED-Licht-Gesichtsbehandlung zu verwandeln.

KLINGT GUT, ODER?

Wir haben vielleicht einen Schreibtisch - und eine Karriere - mit deinem Namen.
Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast, die Welt noch schöner zu machen, setze dich mit uns in Verbindung.
Was hast du zu verlieren als eine weniger aufregende Zukunft? Ja klar, warum nicht.

VISIT OUR CAREERS PAGE

FOREO is a wildly creative Swedish beauty-tech brand created to provide every beauty lover in the world with products that actually work. Imagine that. So, if you’re the type to celebrate INTEGRITY in humans, businesses and technology (and you’re into beautifying peoples’ lives), FOREO just might be the place for you.

2 + 3,000 = 20,000,000

In 2013, our little baby beauty brand had just two employees wandering around the tiny Swedish office that would grow to become FOREO’s international HQ. Today, FOREO has over 3,000 beautiful people spread over dozens of international cities. We’ve also sold over 36 million FOREO products in 75+ countries. When something works, word spreads.

Though most of us were totally new to the world of beauty and wellness when we started at FOREO, we soon became experts. Our backgrounds might be unconventional, but so are the solutions we offer.

KEEP 'EM COMING

COMMITTED TO COMMITMENT

Everyone at FOREO shares one thing: Commitment
Commitment to innovation. Commitment to changing things for the better. Commitment to kindness and decency. No more predictable career paths. No more awkward watercooler silences. No more “that’s impossible.” Just lots of confident trailblazing. And laughter all over the place.

NOT YOUR TYPICAL STORY

FOREO is pretty much the opposite of your standard, blasé, cookie-cutter beauty company. Our very first product, LUNA, was so unique and awesome they were forced to invent a whole new beauty sub-category just for us—beauty-tech. Our first LUNA sonic and silicone facial cleansing brush came out in 2013 to take the industry by storm. LUNA soon became the darling of the beauty world. For millions, it still is.

After that came ISSA, a super-soft, sonic-powered wonder-brush that added some needed zip to a stale electric toothbrush industry. Then FOREO’s UFO smart mask device materialized to transform the world of sheet masks (your old mask is sheet!) turning yester-century’s 20-minute masking routine into a mondo-effective, 90-second, techno mask and LED photofacial treatment.

SOUND GOOD?

We might have a desk—and a career—with your name on it.
If you think you have the stuff to make the world even more beautiful, get in touch.
What do you have to lose, a less-exciting future? Yeah, I guess there is that.

VISIT OUR CAREERS PAGE