WILLKOMMEN IM ERSTEN FOREO STORE IN PARIS

In einem der bekanntesten Viertel von Paris, wo Galerien, Cafes, Designer Boutiquen, einzigartige Restaurants und Museen zu finden sind, hat auch der erste FOREO Store seinen Platz gefunden. Der im Zentrum liegende Saint Germain des Prés ist jetzt einer der Top Plätze für alle schönen Dinge.

In unserem Store können Sie nicht nur Neues entdecken und alle preisgekrönten Produkte testen, sondern auch an unseren Events und verschiedenen Workshops teilnehmen sowie viele Neuigkeiten zum Thema Beauty erfahren.

Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr durch unsere interessanten und unterhaltsamen Aktionen aus der Welt der Beauty- und Dentalpflege, geführt von unseren Beauty- und Gesundheitsexperten.

WO BEFINDET SICH DER
ERSTE OFFIZIELLE STORE IN
PARIS?

Der offizielle FOREO Store befindet sich im Zentrum des bezaubernten Saint-Germain-des-Prés in Paris. Paris, als die Stadt der Liebe, des Lichts, der Mode, Schönheit und Innovation, war daher die beste Wahl für unseren ersten FOREO Store.

Boutique FOREO
Adresse: 188 Bd Saint-Germain
75007 Paris, Frankreich

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, von 10:00 – 19:00 Uhr
Kontakt: +33 9 83 80 45 42
E-mail: boutique.saintgermain@foreo.com

 

EVENT KALENDER

WELCOME TO THE FIRST FOREO STORE IN PARIS

FOREO store in Paris

 

In one of the most classically Parisian neighbourhoods, lined with upscale art galleries, storied cafés, designer boutiques, atmospheric restaurants and museums, the first ever FOREO store finally found its home. The centrally located Saint Germain des Prés is now a top destination for all things beauty.

In our store not only can you explore and try all of our award winning products, but you`ll be able to participate in our various events and workshops, taking center stage in conversations about beauty related subjects.

Drop by and find out more about our educational and fun programs that will equip you with the expert knowledge about beauty and dental care, provided by our top beauty and health professionals.

 

  • slide 1
    FOREO Store in Paris
  • slide 2
    FOREO Store in Paris
  • slide 3
    FOREO Store in Paris

 

WHERE TO FIND THE OFFICIAL FOREO STORE IN PARIS?

FOREO official store is located in the centre of a charming area of Saint-Germain-des-Prés, Paris. As the city of love, lights, fashion, beauty and innovation, Paris was the best choice for the location of the first FOREO store.

Boutique FOREO
Address: 188 Bd Saint-Germain
75007 Paris, France

Open: Monday - Saturday, from 10 AM till 7 PM
Phone: +33 9 83 80 45 42
E-mail: boutique.saintgermain@foreo.com

 

EVENT CALENDAR